Chemtrails
01.04.2013 um 17:12Du schon. Aber für andere würde das richtig gefährlich werden. Und ich meine nicht die Fluggesellschaften.
Spiff schrieb: Ein nichtdenkender manipulierbarer Haufen von Bildungsverweigerern, angeführt von gefährlichen Spinnern, ihren Gurus.Die Manipulation läuft dabei u.a. darüber, den Leuten einzureden, sie wüssten mehr als das übrige Volk, man sei ja erwacht etc.
Galaxys81 schrieb:Da ist da schonmal jemand der so etwas WIRKLICH machen will (weil viele andere reden ja nur davon und machen dann nix) und dann auch noch selbst 200 Euro dazusteuern möchte und dann wird der einfach aus der Gruppe geworfen.Am Geld an sich scheint´s ja nicht zu liegen, sauberer Himmel hat es ja geschafft, das über 70 Leute einen Regenwassertest für 50 oder 100 Euro bezahlt haben, da kamen also roundabout 5000 Euro zusammen. Nur nützen Regenwassertests nichts, da man nicht weiss, woher das Zeug stammt, das man im Regenwasser findet.
Galaxys81 schrieb: Ich möcht' auch mal endlich Messergebnisse aus den Streifen haben.Bitteschön:
FZG schrieb:Die sind mit einen Forschungsflugzeug direkt in die Kondensstreifen von 10 Airlinern reingeflogen. (PDF 37 MB beachten)Das waren natürlich gehirngewaschene Systemlinge.
http://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/10770/
Die haben offensichtlich kein Aluminium und kein barium gefunden
RubyTuesday schrieb:Man kann in der VT-Gruppe leider nur als Mitglied lesen.O.k. ich versuche..........
Hast du die Screenshots denn schon auf deiner Festplatte?
Dann versuchs mal mit dem Allmy-Uploader: rechts oben unter der Freundesliste auf Bild hochladen klicken.
FZG schrieb:Bitteschön:Aber daran erkennt man ja nicht in welche Streifen sie geflogen sind. Also ich hätte dazu dann gerne auch noch gut dokumetiertes Bildmaterial wo man genau sieht in welche Streifen sie reinfliegen und Messungen machen......
Die sind mit einen Forschungsflugzeug direkt in die Kondensstreifen von 10 Airlinern reingeflogen. (PDF 37 MB beachten)
http://archiv.ub.uni-heidelberg.de/volltextserver/10770/
Galaxys81 schrieb:Aber daran erkennt man ja nicht in welche Streifen sie geflogen sind. Also ich hätte dazu dann gerne auch noch gut dokumetiertes Bildmaterial wo man genau sieht in welche Streifen sie reinfliegen und Messungen machenDas wird in diesem Fall nichts bringen, denn die Streifen sehen da oben, wo man ganz dicht dran ist, ganz anders aus - die Perspektive ist eine andere als vom Boden aus. Man sieht da nur die Feuchtigkeit, aber weder Intensität noch Länge noch Abstand zu den Triebwerken.
Galaxys81 schrieb:Aber daran erkennt man ja nicht in welche Streifen sie geflogen sind. Also ich hätte dazu dann gerne auch noch gut dokumetiertes Bildmaterial wo man genau sieht in welche Streifen sie reinfliegen und Messungen machen......Flugnummer, Tag Uhrzeit, flugzeugtyp steht alles in den PDF
FZG schrieb:Alle Flugzeuge an Grossflughäfen tanken zwangsläufig dasselbe Kerosin, das wird in Frankfurt z.B. direkt von der Raffinerie per Pipeline in die Dispatcher gebracht.Und dazu kommt noch, dass die Airliner auch durch diese "Chemtrails" fliegen und die Umgebungsluft ungefiltert in die Kabine kommt. Das heißt, dass jeder, der bei solchem Wetter fliegt, diese Luft in der Kabine hat. Wenn die Chemtrail-Gläubigen mal fliegen sollten, bräuchten sie also nur Proben in den Kabinen zu entnehmen.
A38O schrieb:Und dazu kommt noch, dass die Airliner auch durch diese "Chemtrails" fliegen und die Umgebungsluft ungefiltert in die Kabine kommt.Nicht nur ungefiltert, sondern auch noch komprimiert, da oben ist die Luft ja zu dünn. Sollten sie durch einen "Chemtrail" fliegen, dann kommen die bösen Gifte auch noch hochkonzentriert in die Kabinenluft. Also sollte es an Bord noch leichter sein, die Stoffe zu finden.
Wobei dann wieder die Umluft ins Spiel kommt. Wenn die Luft aus der Kabine in das System kommt, wird sie gefiltert. ;)Wir brauchen einen Insider aus der Wartungsabteilung, der soll mal so einen ausgetauschten, gebrauchten Filter aus der Umluftanlage herausschmuggeln und den sauberen Himmel zuspielen.
FZG schrieb:Wir brauchen einen Insider aus der Wartungsabteilung, der soll mal so einen ausgetauschten, gebrauchten Filter aus der Umluftanlage herausschmuggeln und den sauberen Himmel zuspielen.Das ist doch eigentlich die Idee.