Chemtrails
28.03.2013 um 13:03Wenn man so etwas mal sieht (unterschiedlich lange trails "nebeneinander") und Flightradar24 pro auf dem Handy hat, könnte man sehr schön den Höhenunterschied checken.
Poipoi schrieb:Wenn man so etwas mal sieht (unterschiedlich lange trails "nebeneinander") und Flightradar24 pro auf dem Handy hat, könnte man sehr schön den Höhenunterschied checken.Das wird ja auch immer an die Chemtrail-Theoretikern gefordert, die Flugdaten darzustellen. Bisher passiert da aber *nothing*, da dies aber das Ende des CT-Märchens wäre ......
Poipoi schrieb:Wenn man so etwas mal sieht (unterschiedlich lange trails "nebeneinander") und Flightradar24 pro auf dem Handy hat, könnte man sehr schön den Höhenunterschied checken.Und selbst da sehe ich den Fall, dass zwei Flugzeuge auf gleicher Höhe unterschiedliche Streifen haben. Das kann zum Beispiel sein, wenn es zwei unterschiedliche Typen sind - eine A320 wird im Reiseflug unter gleichen Umgebungsbedingungen immer einen dünneren Streifen als eine A380 haben.
fireflash schrieb:Seht euch mal dass Bild an. Wieso sehen manche Kondenzstreifen wie bei diesem Bild ganz anders aus als die, die man sonst immer sieht? Gibt es dafür eine Erklärung?naja, du wunderst dich doch auch nicht, dass jede Wolke anders aussieht oder?
RubyTuesday schrieb:Hast du etwa die Mondverschwörung geschaut?Ich ja :-) War mal wieder ganz großes Kino!
Schimanski45 schrieb:War mal wieder ganz großes Kino!Ohja! :D Irgendwann werde ich mir mal die DVD besorgen, allein wegen dem Bonusmaterial!
Die Tourismusbranche sollte sich besser um Wetter und Sonnenschein kümmern und diesen neuen Wahnsinn schnell wieder vergessen, denn bei immer grauem Himmel schläft der Tourismus bald ganz ein.SKANDAL: Anti-Chemtrail-Aktivistin fordert Wettermanipulation zur kapitalistischen Gewinnmaximierung!
Naja, dass Plutonium versprüht wird, hat noch niemand behauptet. Das wäre etwas zu unglaubwürdig.Das sieht Plutonium-Schlabitz ganz anders, wie Dernhelm schon sagte.