Chemtrails
11.06.2013 um 19:22Ein Chemtrailgläubiger wurde jetzt schreien:,, Aaaaaaaaaaa.....h! Seht euch den Fallout an!" :-D
Jedimindtricks schrieb:das war einfach nur eine subsun bei minus 30 gradDa hätte ich mich jetzt getäuscht, denn ich hätte auf einen Schneeteufel getippt.
Jedimindtricks schrieb:und auch hier macht es die perspektive & entfernung - alles aussenrum ist mindestens 500 meter kleiner wie zb deer dome de gouter , die kleines spitze links davon . die hat 4,3 - der mont blanc 4,8Immer wieder faszinierend, wie man getäuscht wird. ;)
A38O schrieb:Aber zur Täuschung: Im Schloss Ludwigsburg gibt es Räume, die ganz normale Ecken haben, deren Decken aber mittels Rundung nach oben versetzt aussehen. Die sind einfach so bemalt, dass es so aussieht.Kann man auch in zahlreichen Kirchen beobachten, wo die Decken oft ganz schlicht sind, aber durch Bemalung als regelrechte Himmelsgewölbe dargestellt werden.
Rho-ny-theta schrieb:Kann man auch in zahlreichen Kirchen beobachten, wo die Decken oft ganz schlicht sind, aber durch Bemalung als regelrechte Himmelsgewölbe dargestellt werden.Danke - muss ich mal darauf achten. Wahrscheinlich gerade durch diese Täuschung ist es mir noch gar nicht aufgefallen, obwohl ich gern Kirchen knipse.
RubyTuesday schrieb:Ich glaub, bei ihr ist das reine Provokation, genau wie die Aussagen, mit dem "Schnauz" Tango tanzen zu wollen. Stumpf ist Trumpf*g* Ja. ;)
RubyTuesday schrieb:Du hast nen Chemmie mit nem Cloudbuster in der NachbarschaftOder eine ganze Reihe, wenn es schnell gehen muss