Chemtrails
20.06.2013 um 16:11Rho-ny-theta schrieb:Nazis und VerrückteDas passt wirklich! Da hatte der Kachelmann aber mal sowas von recht! :D Gut, das ich da raus bin! Puh!
Rho-ny-theta schrieb:Nazis und VerrückteDas passt wirklich! Da hatte der Kachelmann aber mal sowas von recht! :D Gut, das ich da raus bin! Puh!
BullyRay schrieb:weil es schwachsinnige Märchen-Seiten sindSo lesen sich auch die Kommentare auf WOT
Aktuell ereignete sich folgendes. Eine Kritiker-Seite wurde zu fachlichen Fragen über FLugzeuge von den Rechtsanwalt dieser Bürgerinitiative kontaktiert, man antworte sachlich und kompetent. Der Anwalt meinte darauf, solche Experten könnte man bei der Bürgerinitiave gut gebrauchen und schlug vor, der Betreiber der Seite könne doch "die Seite wechseln". Was er aber ablehnte.. Auf einmal fiel dann den Anwalt ein Fehler im Impressum der Kritikerseite auf und er drohte damit "die Seite dichtzumachen".(von HaDi33 vom 23.11.2011)
Wie mitgeteilt wurde, liest der Rechtsanwalt hier mit und unternimmt bei unliebsamen Kommentaren Einschüchterungsversuche.
So kannte er zum Beispiel die Site chemtrail-fragen.de, auf der auch die Aktivitäten der Bürgerinitiative kommentiert wurden. Der RA stellte den Betreibern Fragen zu Flugzeugen (die natürlich auch fachgerecht und sachlich beantwortet wurden) und wollte sie auch überreden, "die Seiten zu wechseln". Da nicht gleich eine Antwort auf den Abwerbeversuch erfolgte und er hier einen - nicht seiner Meinung entsprechenden - Kommentar sah, folgte die Drohung, die Site dichtzumachen, weil das Impressum nicht vollständig (aus seiner Sicht fehlend) war. Es ist also offensichtlich, dass eine Abmahnung nur dann geschrieben wird, wenn man nicht der Meinung des RA ist. Sonst hätte er die Abmahnung gleich geschrieben, denn die erste Mail von ihm kam über die Seite mit dem unvollständigen Impressum.
Galaxys81 schrieb:Dieses Video existiert nicht.Ich hatte mich vertippt. Danke für den Hinweis. Jetzt funktioniert es.
Stollwatch schrieb:Dann probiere die Taktik doch gleich mal hier aus:Meine Zustimmung zu @Brogenluder bezog sich in erster Linie auf die letzten Facebookbeiträge von Stephanie in der Altnickelgruppe. Auf Youtube ist mein eigener Umgangston auch etwas ruppiger. ;)
JohnDifool schrieb:Auf Youtube ist mein eigener Umgangston auch etwas ruppiger.Mein Vorschlag war auch nicht wirklich ernst gemeint. Bei den Wahnsinnigen rund um Dancedeern wird man vermutlich mit gar keiner Taktik etwas werden.
Brogenluder schrieb:Nur sind das nicht die einzigen Mitlesenden. Man sollte für sich selbst und die stillen Mitlesenden die Fassung bewahren (oder, ja das gibt es auch, den Spaß mal einfach aussetzen).Du hast ganz sicher recht, nur kann ich nur noch darüber lachen. Und bei den Figuren, die ich bisher auf anderen Seiten erleben durfte, kommt jede Hilfe zu spät. Die werden hier ganz sicher nicht auf die leisen Töne anspringen und das Märchen hinterfragen.
Stollwatch schrieb:Die Wetterberichte für Schwachsinnige sollte man sich ansehen.Hab' ich gerade gemacht.......Herrjemine! Was'n das für'n Typ? Und die yallayalla Musik im Hintergrund.....aaaaaaa.....h
Manchmal haben wir das Glück, dass der Seewind unberechenbar ist, aber meist richtet sich das Wetter schon nach der Vorhersage!! Das ist schon sehr auffällig!Herrlich! Danke für diese Perle unglaublicher Weisheit, @Stollwatch