Stollwatch schrieb:"ACHTUNG! terragermania.com ist anscheind eine Rechte Seite!" warnt Stephanie in der Altnickel-Facebook-Gruppe:
Also wer es bei Terragermania nicht merkt, der merkt gar nichts mehr:-)
Man schaue bei diesen Blog nur auf die Rrrrreechte Seite, was sieht man da als erstes?
Eine Reichsdeutsche (Bei diesen Blog gerne als "RD" abgekürzt oder "dritte Macht genannt") Flugscheibe. Mit den Ersatzsymbol "schwarze Sonne".
Einfach mal so als als Trennbanner einen Reichsadler:
... ein FLugscheiben-Lied auf YouTube
... und er es immer noch nicht gemerkt hat, als krönenden Abschluss:
Ansonsten berichtet man dort gerne über die angeblichen Aktivitäten der "Dritten Macht", besonders beliebt sind die sog. "Fufor Blitzinfos", das sind die SPinnereinen von Kawi Schneider (Er kommt im Film "Mondvrschwörung" vor). Findet irgendwo eine Katastrophe statt, ein Tornado oder ein Erdbeben, dann behauptet KaWi gerne, das war keine NAturkatastrophe, sondern als WOlken getarnte REichsflugscheiben aus NEuschwabenland (Die Reichsdeutschen haben auch die Wettermanipulation erfunden, wusstet Ihr das nicht?) Kawi Schneider hat via Terragermania auch schonmal Flugscheiben-araden angekündigt "Schaut morgen um 16:00 Uhr zum Himmel, dann werdet ihr die Parade sehen". Passiert ist natürlich nichts...
.,.. und dann die KOmmentare, da schreiben Leute namens "Thulekraft" oder "Aufstieg des Adlers", man grüsst sich mit "---+++HH+++---" (gemeint ist damit "H... Hitler") oder "ich heile mich") und einen beliebten Artikel erkennt man daran, das mindestens 3 Kommentatoren ein Wehrmachtsvideo oder Ausschnitte aus Hitlerreden postet...
über den Inhalt braucht man gar nicht zu reden...
Also wer es bei dieser Seite mit oder ohne
@Rho-ny-theta seinen Blogeintrag nicht merkt, der merkt nichts mehr...
Übrigens freue ich mich, das die Stephanie aus Altnickels Gruppe zur vernunft gekommen ist, der begegnete ich zuerst bei dem Pseudostaats-Projekt
Terrania (Archiv-Version vom 08.05.2013) von "Bauchi" aka "Jesus URlauber". Der kann seine Gesinnung auch gut verstecken, glänzt mit eindrucksvoll erscheinenden alternativen Ideen zu Projekten, die aber nie realisiert werden. Genau genommen wir jedes seiner Projekte genau solange durchgezogen, bis er darüber stundenlang in Livestreams im Internet darüber berichten kann. Legendär ist ein Video, als sein Campingbus in Berlin mit einen selbstgemachten Nummernschild aufgefallen ist, er eine STunde mit Polizeibeamten diskutierte und danach erstmal in Handschellen zum psychatrischen Notdienst gebracht wurde