@RubyTuesdayJa, teilweise hier schon mitbekommen.
Aber das manche Personen diese Argumentationen als der Wahrheit letzen Schluss ansehen, find ich Heftig.
Sorry! Aber als würde man nicht weiter als über die nächste Bordsteinkante denken ^^
Oder es werden Texte, total aus dem Zusammenhang gerissen. Das man am Ende meint argumentieren zu können. Die Bundeswehr hätte zugegeben. Oder so n schmarn. (Selektive Wahrnehmung? ^^)
Echt krass, das man solch aussagen, direkt glaubt.
Beim größten schmarn, der mir unter kommt, frag ich mich zumindest das "Gegenteil" ^^ und hake nach. Im Anschluss kann man ja immer Koch entscheiden was man bevorzugt ^^
RubyTuesday schrieb:Ich hab die "Theorien" zur BRD GmbH zum Glück nie begriffen und mich auch nicht weiter damit beschäftigt und hatte schon immer ein ausgesprochenes "Anti-Nazi-Gen" ;)
Im ersten Moment, hegt man ja nichtmal den entferntesten Gedanken, das da was "rechtes" hinter stecken könnte ^^ wie gesagt, hatte vor paar Jahren so ne Beschreibung in die Hände bekommen, Klang auch in gewisser weise interessant, da nicht soooo blöd formuliert. Hab dem aber keine größte Bedeutung zugeschrieben.
RubyTuesday schrieb:So gewappnet konnte ich solche Seiten noch nie wirklich ernst nehmen. Es gibt auch so'ne LichtundLiebe-Seite, die auch in ganz braune Ecke tendiert, wenn man die entsprechenden Links klickt, die etwas versteckt sind. Da wurde mir glücklicherweise immer schon übel :D
Naja, esoterische Menschen, die licht und liebe predigen, finde ich vom Grundsatz her nicht verkehrt ;-) zumindest gute Absichten.
Nur haben es "wie-es-scheint" die "rechten" für dich entdeckt genau diese Personen Gruppe anzusprechen, und für sich zu infizieren.
Und das find ich schade!