Chemtrails
04.07.2013 um 10:38Mag sich der Rest bitte in Zurückhaltung üben? Ich fände es toll, wenn RalfWagner und A380 die Diskussion führen können. Ist nur ein Vorschlag.
Stollwatch schrieb:Ich fände es toll, wenn RalfWagner und A380 die Diskussion führen können.Danke, aber ich kann nur nebenbei schreiben - bin bei der Arbeit (fürs Protokoll: nicht Debunken, sondern Programme schreiben). ;)
RalfWagner schrieb:Es handelte sich um die Schulungsunterlagen der Airforce und es geht ausschließlich um ChemtrailsIst hier schon abgehandelt worden. Warte, ich such mal die entsprechenden Posts raus.
RalfWagner schrieb:Gernot L. GeiseNa gut, Mondlandungslüge ist out, springen wir mal auf das nächste Pferd auf.
RalfWagner schrieb:Na wenn hier längst alles bekannt ist und noch immer Zweifel daran bestehen ist das Witzlos hier was hochzuladen... meine Rede!Allmy ist ja auch kein Filehoster, sondern ein Forum. Hast du nun eine eigene Meinung, die du auch vertreten kannst, oder willst du dich weiterhin hinter den Meinungen Anderer verstecken?