Chemtrails
06.05.2013 um 19:56der vogel gilt in altnickels fb-gruppe als echte koryphäe. bekannt für seine hervorragende recherche. muss man wissen. :)
FF schrieb:Gestern abend allerzarteste Cirrus (-uncinus)-Wolken wie hingetupft vor strahlendblau,Meinst Du sowas in der Art? "Life"sind sie immer noch viel schöner, kontrastreicher.
Stollwatch schrieb:Einem der Moderatoren der Gruppe hat es missfallen, dass eines seiner geposteten Bilder als Fake entlarvt wurde und droht dem User mit dem Ausschluss aus der Gruppe.DIESE KULTURBANAUSEN.
FZG schrieb:Jetzt fälschen sie schon Klassiker wie Tom & Jerry, nur um "Sie wollen Kinder dran gewöhnen!" behaupten zu können.Bei ihrem Sohn hatte Mama Sabine offenbar Erfolg, sofern das Posting nicht komplett ihrer Fantasie entsprungen ist.
dann soll er sich mal die Bilder des Apollo 11 Lunar Surface Journals ansehenIch will gar nicht wissen welche absurde Theorie zum Vorschein kommt, wenn man ihnen diese wunderschönen Aufnahmen unter die Nase hält.
Stollwatch schrieb:PS: An wen erinnert mich Dein Profilbild? ;)Huch?!!! Da gibt es zum Glück keinen Zusammenhang :-)
Stollwatch schrieb:PS: An wen erinnert mich Dein Profilbild? ;)Huch?!!! Da gibt es zum Glück keinen Zusammenhang :-)
NeoDeus schrieb:Was hat es eigentlich mit dem "Welsbach Patent" auf sich ?Nichts. Es ist ein Patent, aber das war es dann auch schon. Es wird gerne benutzt, um zu "beweisen", dass es CT gibt. Völlig sinnfrei, denn ein Patent sagt nichts darüber aus, ob es auch im großen Maßstab funktioniert und ob es auch real angewendet wird.
NeoDeus schrieb:aha ist ja sehr interessant und was hat das mit den Chemtrails zu tun? ^^So viel wie auch das Welsbach-Patent: nichts.