Chemtrails
23.06.2013 um 13:02Poipoi schrieb:Man könnte ja ab jetzt das Niveau anheben mit Hilfe von Fakten und wissenschaftlichen Beweisen. Fängst du an?Never argue with an chemmie.
He pulls you down on his level and beats you with experience.
Poipoi schrieb:Man könnte ja ab jetzt das Niveau anheben mit Hilfe von Fakten und wissenschaftlichen Beweisen. Fängst du an?Never argue with an chemmie.
Alexandra2000 schrieb: ich glaube das es sie gibt und glauben bedeutet nicht wißen.Auf was gründet sich denn dein Glaube, wenn man fragen darf?
Alexandra2000 schrieb:ich glaube das es sie gibt und glauben bedeutet nicht wißen.Aber mit ein wenig mehr Wissen über die Gegebenheiten wie solche Streifen und Wolken entstehen, musst du nicht mehr glauben. Wenn du dir die Links die hier gepostet wurden mal durchließt und selbst etwas forschst, dann hast du das Wissen das die Streifen und Wolken welche du am Himmel siehst, nichts schlimmes sind und völlig natürlich entstehen.
Alexandra2000 schrieb:und man fängt an zu spotten, ist das für mich nicht mehr in OrdnungWer spottet, weiß mehr über die Fliegerei. Werde Planespotter, dann kannst auch Du dazugehören. ;)
Poipoi schrieb:Dabei kennst Du wahrscheinlich noch nicht mal das Brett "Hildegard". ;)Ach Du scheiße! Das kannte ich auch noch nicht. ;) Danke für den Link.http://www.amazon.de/dp/B0044S3CEK/?tag=inthread-21
A38O schrieb:Die Rezensionen sind auch lesenswert. ;)Oh ja :D
Ich muss zugeben: Ja, mein Essen schmeckt jetzt besser.Wie geil! :D
Allerdings funktionierte es nicht, indem ich den Fraß auf das Tablett legte. Also musste ich eine leicht modifizierte Anwendung improvisieren. Aber nachdem ich mit dem Tablett den Koch verprügelt habe, gibt er sich jetzt deutlich mehr Mühe! Sehr schön dabei ist gerade für Grobmotoriker die große Schlagfläche: Damit haut man garantiert nicht daneben!
A38O schrieb:Wer spottet, weiß mehr über die Fliegerei.Also, das wundert mich auch immer wieder, oder eigentlich auch nicht wirklich. Chemmies fotografieren mehr schlecht als recht Streifen und nennen das Beweis, und Planespotter kriegen Bilder hin, wo man das Weiße im Auge des Piloten erkennt, ganz zu schweigen von Flugzeugtyp und Airline.
...ich habe einige Beweise, welche auf Fakten beruhen...aber ich kenne nicht alle Antworten auf Chemtrails, ich kenne nur einige.verrätst du uns eine davon?
Poipoi schrieb:verrätst du uns eine davon?Tja, das geht wohl jetzt nicht mehr. Sie ist ausgeschlossen. Aber wir wissen ja alle das sie so wieso keine WIRKLICHEN Fakten für Chemtrails gehabt hätte. Denn die existieren ja NICHT!
Poipoi schrieb:Aber das ist wohl ein Widerspruch in sich, so jemand wäre ja kein Chemmie...Eben.