Chemtrails
05.07.2013 um 06:11Brogenluder schrieb:Diese Kritik an Altnickel muss im Übrigen erlaubt sein und darf nicht durch die Nazikeulenkeule unterbunden werden. ;)Die "Nazikeule" ist - wie bereits am Anfang erwähnt nichts anderes als eine beliebte Wortwaffe um sich Systemkritiker und Fragensteller vom Hals zu halten, letztes Opfer ist die AFD, die ich selbst zwar nicht besonders mag aber sicher nicht als "Rechts" bezeichnen würde. Nicht jeder der eine andere Meinung vertritt als der Mainstream ist ein "Rechter"!
So auch nicht Werner, zumal er auch noch Mitglied bei Bündnis 90/Die Grünen ist die das wohl kaum tolerieren würden.
Unser aller Problem ist lineares Denken oder auch systemisches Denken genannt. Zusammenhänge erkennen wir nicht, weil eigenständiges Denken bereits im Kindesalter aberzogen wird. Wenn man "versucht" wieder exponentiell zu denken, erkennt man auch wieder Zusammenhänge... Leider ist es tatsächlich so das in unseren Geschichtsbüchern nur drin steht was wir wissen dürfen, denn wir sollen funktionieren - nicht denken!
Ich weiß zwar das einige der Meinung sind es passt hier nicht rein aber ich möchte es trotzdem mal versuchen. Vielleicht erkennt ja jemand Zusammenhänge die sich bis in die heutige Zeit ziehen.
Deutschland war nach dem 1. Weltkrieg und dem Versailler Vertrag ein ziemlich gebeuteltes Land. Die Repressionszahlungen haben zu Hunger und Notstand geführt der bis weit in die 30er Jahre hineingeführt hat, jetzt meine Frage die in keinem DEUTSCHEN Geschichtsbuch beantwortet wird...
Wie konnte ein Diktator innerhalb kurzer Zeit eine solche Kriegsmaschinerie aufbauen und vor allem, von welchem Geld? Was hatte es mit IG Farben auf sich?
Das ist eine normale, legitime Frage die ich mir schon vor 20 Jahren gestellt habe, also unterlasst es bitte die "Keule" zu schwingen.