Hinweis für die neuen Mitleser hiermit "Altnickel-Gruppe" meinen wir hier eine geschlossene Facebook-Gruppe mit ca. 2500 Mitgliedern, dort werden die neuesten Chemtrail-Neuigkeiten unter den Chemtrail-Gläubigen ausgetauscht.
Leider kann man nur sehr passiv aus den Aktivitäten dieser gruppe berichten denn jeder, der dort mit etwas Wissen über Wolken, Avionik etc. "auffällt" wird sofort rausgeschmissen...
Zitat aus den von
@Stollwatch uns "zugespielten" (Insiderwitz) Aktivitäten dieser Facebook-Gruppe
Stollwatch schrieb:Heute war wieder nix
Mal ehrlich: Wenn man täglich öfters zum Himmel schaut, dann merkt man, dass es "Chemtrails" (bzw. langanhaltende Kondensstreifen) nicht andauernd gibt. Hier in Deutschland herrscht das gemässigte Klima, das beudetet, das Bewölkung völlig normal und häufig vorkommt. Die meisten Tage ist es zu bewölkt, dass man Kondensstreifen über der Bewölkung überhaupt sehen kann. Jetzt herrscht gerade Sommer und auch wenn die Wettereigenschaften in 10 KM Höhe nichts mit den Bedingungen in Bodennähe zu tun haben. Momentan haben wir kein "chemtrail-Wetter".
Besonders auffällig sind die Jahreszeiten Frühling-Herbst, und da besonders die Morgend- und Abendstunden. Da treten vermehrt langanhaltende Kondensstreifen auf, weil es zu dieser Tageszeit einfach kälter ist als in den Stunden zuvor/danach.
Stollwatch schrieb:Gott sei Dank--erst um 1535 sah ich einen mit richtigen Streifen abder der hinterlies nur ein ,,Streifchen´.Das war alles
Hier merkt man, das die Chemtrail-Gläubigen sich geradezu selbst konditioniert haben. Sie "WOLLEN CHEMTRAILS SEHEN", denn das passt in ihr weltbild: "Sie vergiften uns heimlich, aber ICH HABE ES ERKANNT UND SEHE WIEDER EINEN CHEMTRAIL. SIE SPRÜHEN WIEDER!!!!einself"
Dieses Verhalten ist wirklich auffällig, wenn man die Chemtrail-Szene länger beobachtet. Tagelang kommt nichts von ihnen, aber kaum ist die nächste warmfront im wetterbericht angekündigt, kann man die Minuten zählen, bis auf den einschlägigen Chemtrail-Seiten die "Sie haben heute wieder gesprüht"-Bilder und Videos auftauchen. Sie verwechseln Ursache mit Wirkung.
Stollwatch schrieb:DIE haben mitgekriegt das zwei Demos laufen in Hamburg und Berlin und drehen die Hähne zu.Und wenn dann die friedlichen Demonstranten an den Himmel schauen--ist nichts da.Und dann ???Ja und dann haben DIE uns gezeigt wer,,den dicksten hat´´.Oder sehe ich das verkehrt.
neee, das siehst Du total verkehrt. Wir haben Sommer, da ist es wärmer. -> weniger Kondensstreifen. wobei auch im Hochsommer in der oberen Troposphäre durchaus Bedingungen herrschen können, die für langanhaltende Kondensstreifen nötig sind. Aber diese Tage bekommmt man schon mit, wenn man aufmerksam den Wetterbericht verfolgt. Und damit meine ich nicht den Deutschlandweiten wetterbericht von TV und Radio sondern diffenrziertere, von lokalen Zeitungen oder Wetterdiensten wie Meteosat, wo man Prognosen für einzelne Stationen in der unmittelbaren Nähe aufrufen kann.
aber zu behauten "Die hören jetzt auf zu sprühen, damit wir bei der grossen Weltweiten Geoenginnering-Demo dumm aussehen" ist ja viel logischer %-)