Chemtrails
10.07.2013 um 17:03wenn Passagierflugzeuge Schachbrettmuster und Kreuze fliegen, dann müsste mir das, bei meinen vielen Flügen als Fluggast ja auch mal passiert sein, oder?
Coratzky schrieb:wenn Passagierflugzeuge Schachbrettmuster und Kreuze fliegen, dann müsste mir das, bei meinen vielen Flügen als Fluggast ja auch mal passiert sein, oder?Natürlich kann es der Fall gewesen sein, dass "dein Flugzeug" an solch einem Muster beteiligt war. Du musst das allerdings nicht direkt gesehen haben, denn die Streifen können durchaus in komplett verschiedenen Höhen sein. Von unten kann man das nicht einschätzen, so dass es aussieht, als würde sich alles in einer Höhe abspielen. Aber ein Streifen kann durchaus auch mal 3 km unter einem anderen sein.
Coratzky schrieb:wenn Passagierflugzeuge Schachbrettmuster und Kreuze fliegen, dann müsste mir das, bei meinen vielen Flügen als Fluggast ja auch mal passiert sein, oder?:ask:
weil ich a) bereits der Meinung bin, dass es Chemtrails sind, tWie kann man denn der Meinung sein, das es sich um Chemtrails handelt, wenn es für Chemtrails KEINE BEWEISE gibt?
Coratzky schrieb:sorry, ich lese meist keine in Foren geposteten links, viel zu aufwendig und ich bin nebenbei beschäftigt.Zum Schreiben hast Du aber genug Zeit. Diskutieren besteht aus Sprechen und zuhören und aufeinander eingehen. Aber Du liest ja nichtmal die an Dich gerichteten Texte oder wie war das noch mal mit den "Nachtflugverbot" und den Überfliegern?
Coratzky schrieb:30km vom Flughafen entfernt, in einem Gebiet das so gut wie nie Flugzeugverkehr hat, das nennt man dann wohl..Beweis....Die Sicht im Himmel beträgt auch an trüben tagen locker 70-8o Kilometer. Und am fünftgrössten Flughafen Deutschlands ist genug los, vor allem wenn alle Flüge von Südeuropa nach england und von west nach Osteuropa auch über Euch stattfinden.
Coratzky schrieb:sorry, ich lese meist keine in Foren geposteten links, viel zu aufwendigNee, nur die mit Chemtrail-Inhalten, ne?
Coratzky schrieb:30km vom Flughafen entfernt, in einem Gebiet das so gut wie nie Flugzeugverkehr hat,Hallo, jemand da?
naas schrieb:Flugzeuge die einen Flughafen anfliegen oder gerade gestartet sind fliegen nicht hoch genugman sollte vielleicht nicht ausser acht lassen das startende flugzeuge noch den meisten chemtrail ausstoss haben und damit um einiges gefährlicheer sind . das sind dann die mit den tückischen nicht sichtbaren "flimmern"
Jedimindtricks schrieb:das sind dann die mit den tückischen nicht sichtbaren "flimmern"Außer in SXM. Da merkt man es am Sandstrahlen. ;)