THat die Contra-Argumente in der Petition eigentlich jemand von hier geschrieben?
Ich halte mich aus Portalen, wo man sich erst anmelden muss, weitesgehenst raus. Allerdings hat der Thread hier bei Allmy eine bemerkenswerte Streuwirkung. Kein Wunder, dass ähniche Argumentationen weit verbreitet sind. Das Chemtrailhandbuch zeigt da wohl auch seine Wirkung.
Bei Online-Petitionen muss man sowieso vorsichtig sein, die waren vor 2-3 Jahren unheimlich populär ("Warum demonstrieren gehen, wenn man dasselbe mit einen Mausklick erreicht?"). Da gibt es viele PSeudo-Websites, die Petitionen versprechen aber rechtlich wirklos sind.
Wie es sich bei den angespochenem Portal verhält, weiss ich nicht. Aber eins weiss ich: Wenn ich eine "echte Petition" einreichen will, dann bei dem offiziellen Portal dafür. Für Deutschland wäre das
https://epetitionen.bundestag.de/... da sind die "echten Petitionen". Alles andere ist irgendeine Website, die behauptet, Petitionen zu sammeln (und sich auf jeden Click freut)