@Mystera Mystera schrieb:Gründe sind folgende nach nun Bald 40 Lebensjahren sehe ich Wolkenformationen die es früher so vor 15-20 jahren nie erblickte
Nach nun bald 50 Lebensjahren habe ich immer noch keine neuen Wolkenformationen gesehen und ich gucke, weil es mich interessiert, schon seit Ende der Sechziger interessiert an den Himmel. In meiner Kindheit gab es viel weniger Flugzeuge, so dass wir uns umso mehr gefreut haben, wenn wir mal einen langen Kondensstreifen am Himmel gesehen haben. Damals gab es auch manchmal noch den Überschallknall dazu, den man heute kaum noch kennt.
Mystera schrieb:Vor gut 5 Jahen habe ich dann über das www Chemtrails Infos konsumiert und musste feststellen das gewisse Aspekte meine Bedenken und meine Sichtungen bestätigen.
Wir haben natürlich auch mitbekommen, dass es einen Fortschritt gab. Es wurden immer mehr Flugzeuge und in den Neunzigern gab es - auch bedingt durch die politischen Entwicklungen - einen regelrechten Sprung. Und so konnten wir natürlich auch beobachten, dass die Streifen, die wir also schon immer beobachtet haben, immer mehr wurden. Einerseits wurden es immer mehr Flugzeuge, andererseits wurden es auch immer größere und stärkere Flugzeuge. Und die letztgenannten Flugzeuge hinterlassen nun auch stärkere Streifen.
Mystera schrieb:Ob und in wiefern Regierung usw daran beteiligt sind ist zweitrangig, Fakt ist für mich es hat sich gewissermaßen am Himmel etwas verändert.
Unabhängig davon, ob es gefällt oder nicht: Natürlich muss sich etwas verändert haben, denn diese vielen Flüge können nicht getarnt fliegen. Die Annahme, dass es so wenig Streifen wie früher mal sein müssten, wäre etwas naiv und weltfremd.
Mystera schrieb:Ich suche auch nur nach erklärungen und manches so scheint mir sind nicht natürlichen Ursprunges, da kann man mir mit Physik auch nicht beihelfen
Gut, wenn du mit Physik nicht klarkommst, kannst du dich auch in die Fliegerei hineinversetzen. Dazu gibt es viele Methoden - sie sind im Thread schon mehrfach genannt; auf Wunsch schildere ich es auch nochmal.
Mystera schrieb:Ja ich denke wir werden manipuliert nur zu welchem Zweck ist mir in dieser Thematik noch rätselhaft!!
Der Zweck besteht aus zwei Richtungen:
- Einerseits sollen neue Anhänger der Hypothesen gefunden werden, u. a. auch für diverse extrmistische Richtungen.
- Andererseits soll damit Geld verdient werden.
Das ist der Zweck, weshalb mit der Verbreitung der Märchen von den Chemtrails manipuliert wird.