Chemtrails
19.01.2014 um 13:39Galaxys81 schrieb:Weil viele Chemtrailgläubige ebend nicht sachlich und normal diskutieren können. Irgendwann gehen ihnen die "Argumente" aus und sie fangen an rumzupöbeln und zu beleidigen und dann fliegen sie natürlich hier aus Allmy oder auch aus anderen Foren, wo man ihnen Gegenwind gibt, raus weil es gegen die Regeln ist derart zu beleidigen oder dann nur noch rum zu spammen....Ich empfehle allen "What in the world are they spraying" und die Fortsetzung "Why in the world are they spraying" auf YT zu schauen. In Bodenproben finden sich Konzentrationen von Aluminium, Barium und Strontium, die tausendfach über den Grenzwerten liegen. Es ist mittlerweile bestätigt, dass die das Aussprühen. Die Regierungen leugnen es nicht - nur wird es jetzt mit dem Titel "GeoEngeneering" als richtig angesehen. Man will die Erde abkühlen, indem man Sonnenlicht reflektiert. Klimaerwärmung und so. Aber warum wurden wir nie gefragt?
Na, weil besonders Aluminium giftig ist. Und es fällt uns auf den Kopf, landet im Trinkwasser, verdirbt die Pflanzen. Und das alles schleichend und kleinen Dosen.
Ich kann noch viel mehr erzählen und klar erwarte ich Gegenwind. Aber ich empfehle, einfach die erste oder vielleicht sogar beide Filme zu schauen. Teil eins gibts mit dt. Untertiteln, Teil zwei mit Synchro. Wenn ihr es gesehen habt und dann immernoch alles anzweifelt, zweifel ich an eurem Urteilungsvermögen.
Wie gesagt - es wurde bereits bestätigt, dass über uns gesprayt wird. Nur macht es keiner wirklich publik und v.a. wirds in unseren Medien sowieso nicht thematisiert...
Greets!