Chemtrails
17.01.2014 um 20:46Galaxys81 schrieb:habs mit völliger absicht kommentarlos gepostet. der interpretationsrun von "lass dich nicht ins bockshorn jagen" bis "hol-das-stöckchen-trollerei" hat erwartungsgemaeß sofort eingesetzt. viel spaß noch. tschuessiWird verständlich wenn man das hier liest:
wisst ihr was das komische an diesem forum ist? es ist das größte VT forum, aber irgendwie glaubt hier keiner an VTs. ist das nicht komisch? der großteil der aktiven user gibt sich die größte mühe jede VT im keim zu ersticken.Beitrag von haymaker (Seite 2.167)
ich finde zbsp autos tunen doof. erstelle ich mir deshalb einen account in einem auto tuner forum um allen dort zu sagen für wie bekloppt ich das halte? nein, das mache ich nicht!
komischerweise besteht hier die hälfte der aktiven user aus leuten die wie wahnsinnig versuchen alles zu "debunken". warum? wieso? wer macht sowas?
ich würde sagen ca 30% der aktiven user hier sind bezahlte trolls. aber das ist natürlich nur wieder eine verschwöhrungstheorie und gleich kommt wieder einer der es ins lächerliche zieht, unglaubwürdig macht, es zerredet oder einen für blöde und naiv abstempelt.
Das heißt auch, daß @haymaker erst wieder in ein paar Monaten wieder mit einem kommentarlosen Link hier aktiv werden wird.
Viel Spaß dabei. ;)