@Coen Ich versuche es mal anhand eines anderen Flugzeuges zu widerlegen das an der Theorie nichts dran ist.
Folgender Link zeigt einen Airbus A340-600 der Lufthansa. Auf dem Bild sieht man den Flieger direkt nach dem Take Off.
http://www.airliners.net/photo/Lufthansa/Airbus-A340-642/2326724/L/&sid=f2a48dfa17845126b3fff6f7ea3ee61cNicht weiter wild!
Auf dem folgenden Bild sieht man den Flieger wie er im Reiseflug aufgenommen wurde.
http://www.airliners.net/photo/Lufthansa/Airbus-A340-642/2089330/L/&sid=f2a48dfa17845126b3fff6f7ea3ee61cSchön zu sehen ist das wirklich hinter jedem Triebwerk Kondensstreifen entstehen.
Gut..., laut den VT´lern hängt das mit den Pylon Drains zusammen.
Aber..., ich habe heute zwei Detailbilder des Fliegers aufgenommen.
Bild 1:
Original anzeigen (1,4 MB)Zu sehen ist die Registration. D-AIHD ein A340-600 der Lufthansa. Somit der gleiche Flieger wie bei www.airliners.net.
Desweiteren sieht man das Triebwerk #4, das Triebwerk welches rechts außen ist.
Rot eingekreist ist am Pylon der Pylon Drain. Just for Info, grün eingekreist ist das Ablassventil für Fuel Dumping, welches zwischen beiden Triebwerken installiert ist. Und gelb eingekreist sind einfach nur Schrauben. Nicht wie einige denken irgendwelche Öffnungen wo man ja was raussprühen kann.
Nun komm ich mit dem nächsten Bild mal zu Triebwerk #3. Rechte Seite, inneres Triebwerk!
Original anzeigen (0,4 MB)Hier zu sehen, es gibt kein Pylon Drain.
Wie kommen dann auf dem Bild bei www.Airliners.net die Kondensstreifen zustande? Es ist doch nix da mit dem man etwas versprühen könnte.