@rambaldi rambaldi schrieb:Die Alternative wäre da in gewisser Zahl aber getrennt aufzutauchen und einfach nur ganz unschuldig Fragen zu stellen, entweder eine nach der anderen, oder immer wieder mit der Zusatzfeststellung wieso er denn nicht anworten will...
Mir ist vor einiger Zeit, als ich im JREF-Forum eine Diskussion über eine Veranstaltung von AE911Truth und den Methoden der Wahrheitsarchitekten las, eine weitere Taktik eingefallen, die man anwenden könnte. Sie ist im Prinzip ganz einfach, da sie nur aus zwei Schritten besteht:
1. Einschleimen
2. knifflige Frage stellen.
Ausführung
zu 1.: Man stellt sich dabei als ein Anhänger der eigentlichen Theorie (Chemtrails, 9/11-Inside-Job, etc.) vor, der die Wahrheit in die Welt trägt. Nun habe einem aber ein Skeptiker (Schlafschaf, ...) in einer Internetdiskussion eine Frage gestellt, auf die man selbst keine Antwort weiß. Man sei deswegen zu dieser Veranstaltung, um sich bei [Name der Person einfügen] einen Ratschlag zu holen. Dabei darf man rruhig noch einige Lobhudeleien auf die Person einbauen, z.B. indem man auf etwaige Bücher /DVD verweist.
zu 2.: Nachdem im vorherigen Sermon der Weg bereitet wurde, wird nun die Frage gestellt, die man auch vorhatte zu stellen.
@Mystera Mystera schrieb: Da hier eh 99% sagen das alles nur erlogen ist zum Thema bin ich ne 1% die daran glaubt
Amen.