@thijo thijo schrieb:Ich möchte hier diskutieren und keinen neuen Thread öffnen, der dann anschließend von einem Power Administrator geschlossen wird, mit der Begründung "benutz die sufu"
Hier haben wir auch wieder das Problem, dass die Leute, die an Chemtrails glauben, nicht in der Lage sind, sich mit vorhandenen Texten auseinanderzusetzen. Bedingt durch die intellektuellen Probleme in bestimmten Bereichen braucht fast jeder der Chemtrail-Gläubigen eine Sonderbehandlung, indem auf ihn eingegangen wird.
Diese Frage ist besonders lustig:
thijo schrieb:Nimm deine Kamera und richte sie gen Himmel. Noch nie gemacht?
Das zeigt die dumme Arroganz mancher der Chemtrail-Gläubigen. Sie haben es immer noch nicht kapiert, dass es massig Leute gibt, die wesentlich genauer an den Himmel sehen als die Chemtrail-Gläubigen mit ihrem Weitwinkelblick.
Und hier kommt gut die Angst durch, die Angst, mit Fakten konfrontiert zu werden:
thijo schrieb:Ok ich suche nach Leuten, die an die Chemtrailtheorie glauben, wo finde ich die?! Ich möchte mit denen diskutieren ^^ (und freunde werden)
Tipp an
@thijo - einfach bei facebook bei der Gruppe "Aktiv gegen Chemtrails Deutschland/Germany" anmelden. Dort sind noch mehr Leute, die nicht über den Tellerrand sehen möchten und bei ihren eigenen Märchen-Quellen bleiben.