Chemtrails
54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.289 von 2.745vorherige 1 ... 2.1892.2392.2792.2872.2882.2892.2902.2912.2992.3392.389 ... 2.745 nächste
Direkt zur Seite:
Chemtrails
13.11.2013 um 14:15NASA-Wissenschaftler gibt Chemtrails zu.
https://www.youtube.com/watch?v=y-R0L6XQ_5A
Total_Recall
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
FZG
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
13.11.2013 um 15:05@JordanTwoDelta
In den Telefongespräch beschreibt der NASA-Mitarbeiter dieses Experiment:
http://www.nasa.gov/content/two-rockets-successfully-launched-from-wallops/
Eine Höhenforchungsrakete hat in einer Höhe von 100 Meilen (160 KM) Lithium ausgebracht, um die dortigen Höhenwinde zu erforschen. 160 KM Höhe, das ist praktisch schon "Weltraum". Flugzeuge fliegen in 10 KM Höhe. Diese Experimente der NASA (die regelmäsig schon öfters durchgeführt wurden) haben mit den sog. "Chemtrails" nichts zu tun.
Der NASA-Mitarbeiter hat das Wort "Chemtrails" der Anruferin nur aufgeschnappt, weil sie es benutzte. Ist ja auch nicht ganz falsch, dass was diese Höhenforschungsrakete erzeugt hat, ist ein "Chemical Trail".
In den Telefongespräch beschreibt der NASA-Mitarbeiter dieses Experiment:
Eine Höhenforchungsrakete hat in einer Höhe von 100 Meilen (160 KM) Lithium ausgebracht, um die dortigen Höhenwinde zu erforschen. 160 KM Höhe, das ist praktisch schon "Weltraum". Flugzeuge fliegen in 10 KM Höhe. Diese Experimente der NASA (die regelmäsig schon öfters durchgeführt wurden) haben mit den sog. "Chemtrails" nichts zu tun.
Der NASA-Mitarbeiter hat das Wort "Chemtrails" der Anruferin nur aufgeschnappt, weil sie es benutzte. Ist ja auch nicht ganz falsch, dass was diese Höhenforschungsrakete erzeugt hat, ist ein "Chemical Trail".
Chemtrails
13.11.2013 um 15:29@JordanTwoDelta
Und das Wort "Chemtrail" an sich ist kein neues Wort. Viele Menschen, ja, auch Wissenschaftler, benutzten es schon vor der sogenannten Chemtrail-VT. Das Wort entstand also mitnichten erst aus der Zusammenlegung von "Contrail" und "Chemical", sondern ist, etymologisch, lange vor dieser Verschwörungstheorie, wie eingangs gesagt, bekannt gewesen.
In der Biologie beispielsweise werden die (chemischen) Spuren von Ameisen so genannt, die hiermit ihre Wege markieren. Chemtrails sind hier nichts weiter als eben diese chemischen Spuren, anhand derer sich Ameisen orientieren. Stichwort "Ameisenstrasse".
Und das Wort "Chemtrail" an sich ist kein neues Wort. Viele Menschen, ja, auch Wissenschaftler, benutzten es schon vor der sogenannten Chemtrail-VT. Das Wort entstand also mitnichten erst aus der Zusammenlegung von "Contrail" und "Chemical", sondern ist, etymologisch, lange vor dieser Verschwörungstheorie, wie eingangs gesagt, bekannt gewesen.
In der Biologie beispielsweise werden die (chemischen) Spuren von Ameisen so genannt, die hiermit ihre Wege markieren. Chemtrails sind hier nichts weiter als eben diese chemischen Spuren, anhand derer sich Ameisen orientieren. Stichwort "Ameisenstrasse".
Chemtrails
15.11.2013 um 07:25Ist eigentlich bekannt, dass die Facebookgruppe um Theo Baum für das Goldene Brett nominiert ist?
Damit findet er sich in einer Liga mit Axel Stoll, Erich von Däniken und weiteren Schwachmaten wieder :D
Ich persönlich würde Axel Stoll die Trophäe für seinen ausgemachten Blödsinn gönnen.
http://www.goldenesbrett.at/category/nominierungen/ (Archiv-Version vom 22.11.2013)
Damit findet er sich in einer Liga mit Axel Stoll, Erich von Däniken und weiteren Schwachmaten wieder :D
Ich persönlich würde Axel Stoll die Trophäe für seinen ausgemachten Blödsinn gönnen.
http://www.goldenesbrett.at/category/nominierungen/ (Archiv-Version vom 22.11.2013)
Chemtrails
15.11.2013 um 07:30@Brogenluder
Nein, ich bin darauf erst aufmerksam geworden, als Axel Stoll das bei Facebook gepostet hat ^^
Herr Storr findet sich auch auf der Liste der Nominierten...
Nein, ich bin darauf erst aufmerksam geworden, als Axel Stoll das bei Facebook gepostet hat ^^
Herr Storr findet sich auch auf der Liste der Nominierten...
Chemtrails
15.11.2013 um 08:26Uii, sollten sie es tatsächlich auf das Podest schaffen, ob sie wohl den Preis persönlich abholen kommen?
Oder auch die Dankesrede von Stoll^^ Das hätte viel schönes
Oder auch die Dankesrede von Stoll^^ Das hätte viel schönes
Chemtrails
15.11.2013 um 11:13Hui, bin mal neugierig, ob das von den Chemmis auch wieder verwurschtelt wird. Es ging darum neue Sensoren auf Vulkanasche zu testen, damit in Zukunft der Flugbetrieb, wie beim Ausbruch des Eyadingsbumsvulkans auf Island, der Flugbetrieb nicht mehr eingestellt werden muss. Dafür wurde nun einen künstliche Wolke erzeugt, welche von einer eigens dafür umgebauten Testmaschine von Airbus erzeugt wurde.
Bei dem nun über der Biskaya absolvierten Praxistest kam unter anderem eine Tonne vom isländischen Institute of Earth Science eingesammelte und getrocknete Vulkanasche zum Einsatz. Zur Erzeugung einer „realistischen Aschewolke“ musste von Airbus zudem eine Testmaschine eigens umgebaut werden. Von dieser wurde die Asche laut Pressemitteilung in einer Höhe von 2.700 bis 3.300 Metern verteilt, wodurch eine 180 bis 240 Meter hohe künstliche Wolke mit einem Durchmesser von 2,8 Kilometern entstand.Quelle: http://orf.at/stories/2206391/2206392/ (Archiv-Version vom 17.11.2013)
Chemtrails
15.11.2013 um 12:19@StUffz
Hauptsache der Stoll ist gleich 4x nominiert :D
Dass den Kaputtniks um Theo diese Ehre der Nominierung zu teil wird, ist eine meiner Meinung nach zwar inhaltlich berechtigte, aber dennoch viel zu hohe und anerkennende Ehre für ein so kleines Licht. (Ein kleines Licht bleibt immernoch ein kleines Licht, auch wenn es temporär das hellste ist, welches in der Umnachtung leuchtet.)
Hauptsache der Stoll ist gleich 4x nominiert :D
Dass den Kaputtniks um Theo diese Ehre der Nominierung zu teil wird, ist eine meiner Meinung nach zwar inhaltlich berechtigte, aber dennoch viel zu hohe und anerkennende Ehre für ein so kleines Licht. (Ein kleines Licht bleibt immernoch ein kleines Licht, auch wenn es temporär das hellste ist, welches in der Umnachtung leuchtet.)
Chemtrails
15.11.2013 um 14:36Chemtrails
15.11.2013 um 14:39Chemtrails
15.11.2013 um 14:40@Brogenluder
Ich find's lustig. So'n Brett vor'm Kopf haben die zwar schon aber ich denke, aus Gold ist es noch nicht :D
Ich find's lustig. So'n Brett vor'm Kopf haben die zwar schon aber ich denke, aus Gold ist es noch nicht :D
Chemtrails
15.11.2013 um 14:49@Brogenluder
@Galaxys81
@Galaxys81
Brogenluder schrieb:Wenn's hilft.Leider wird es nur dabei helfen, eine(n) völlig zu vernachlässigende(n) Person/Personenkreis populärer zu machen als es nötig wäre. Diese Personen haben, bis auf den recht persönlichen Schlagabtausch untereinander, keinerlei Szenenrelevanz.