Chemtrails
12.07.2013 um 14:17Sry aber bei dem Bus Video hats mir meine Nussecke wieder rausgehauen!
Wie geil ist das den?!
Wie geil ist das den?!
rambaldi schrieb: Are Militant Atheists Using Chemtrails to Poison the Angels in HeavenDie raffen es einfach nicht! Jedes Kind weiß, daß die Chemtrails Straßen und Autobahnen für Engel sind. Was glauben die eigentlich, wie schwierig es ist, immer von Wolke zu Wolke zu fliegen? Dazu immer die schwere Harfe schleppen. Über einen praktischen Chemtrail schweben ist viel leichter. Je breiter der Chemtrail, desto mehr Engel können gleichzeitig durch. Also: Je mehr und breitere Chemtrails ihr seht, desto mehr Engel schweben über euch.
BullyRay schrieb:Theo geht also von einem "HAARP-Plasma-Test" aus... na denn.Und ich gehe von immer kurz durch die Wolken scheinende Sonne aus.
Kai_Kai schrieb:Warum muss man sich immer alles kompliziert denken, wenn die offensichtliche Lösung doch so einfach und vor allem natürlich ist?Weil das doch nicht zur Weltverschwörung passt. Es müßen doch ganz böse Sachen durch HAARP und Chemtrails passieren, sonst können die doch auch ihre Produkte nicht mehr verkaufen. Was machen die dann mit den ganzen VT Büchern, den Chembustern, den Orginitkegeln, etc.....
Stollwatch schrieb:Auf der Suche nach den Reichsdeutschen auf dem Mond, filmt er gelegentlich unseren Erdtrabanten mit seiner einfachen Digitalkamera. Und egal was ihm ins Bild fliegt muss zwangsläufig ein Objekt im Mondorbit sein. Er hat sich ausgerechnet, dass ein Pixel in seiner Aufnahme ein Objekt von 35 km Durchmesser sein muss.Was Mario da macht: Er dreht den Zoom voll auf, lässt den Kontrast hoch und filmt, wie sich der Mond langsam von links nach rechts durch das Bild bewegt. Auf seiner Kameralinse ist etwas dreck (Fettfleck), der sich ähnlich wie ein Wassertropfen verhält. Kommt der Rand des Mondes an die Stelle mit den Fleck, dann spiegelt dieser einen kleinen "mini-Mond" im Fleck.
In Theos Altnickel-Gruppe hat ein User folgendes Video gepostet.Da dachte ich auch zuerst, dass das durch einen Fleck auf der Linse hervorgerufen wird, ist aber ein seltenes Wetterphänomen, das hier erklärt wird:https://www.youtube.com/watch?v=vEBaTRBRVV8
rambaldi schrieb:Are Militant Atheists Using Chemtrails to Poison the Angels in HeavenDas ist eine Satireseite, wobei ich mir da anfangs nicht sicher war, denn den amerikanischen Extrem-Christen traue ich so ziemlich alles zu und der Rest der Seite bewegte sich auch an der Grenze zwischen dem, was man von diesen Leuten wirklich zu lesen bekommt. Hier greift Poes law, das besagt, das man Aussagen von Extremisten nicht von einer Satirischen Übertreibung dieser unterscheiden kann.
BullyRay schrieb:Ein weiteres Video, dass uns Chemtrails beweisen soll. Aktuell gepostet in der Altnickel-Gruppe.Das waren reale Versuche in den 60ern, da hat man - aus Angst vor einem grossangelegten Angriff mit B- oder C-Waffen tatsächlich von Häuserdächern eine leicht zu findende Substanz verteilt (Die Substanz leuchtete so wie die Schrift an den alten Armbanduhren) um festzustellen, wie sich Chemikalien in der Stadt verteilen. Das waren andere Zeiten, das war die Hochphase des kalten Krieges, die körperliche Unversehrtheit des einzelnen Bürgers stand nicht so hoch, wie sie es heute tut. Und inzw. weiss man, das die Sowjetunion wirklich solche Pläne hatte.
Auftragsschrei schrieb:Oh mein Gott! Jetzt hab ich auch Angst. Den kannte ich ja gar nicht. Das Syndrom scheint schwer zu verlaufen! Allein schon im ersten Satz „Elvis-Imitator“ mußte ich schon lachen.Real ist der aber wirklich eine Plage, hier aus Allmy sind seine Spuren fast alle entfernt worden (einer seiner accounts namens "Esowatschn" existiert noch). Hier gibt´s ein Beispiel, das ist genau die Stelle, an der er vom vorher "ernsthaften" User zum miesen Dichter mutiert. Er ist "Gwuppi" : http://forum.psiram.com/index.php?topic=2941.75
FZG schrieb:Und wer fällt auf die gestrige Satire des "Internet Chronicle" herein?"( Übersetzt von Werner Altnickel )"
Klartext schrieb:Sehr geehrte Frau FZGIch bin keine Frau, genausowenig wie Stollwatch ein Bierglas und Galaxys81 eine Galaxie ist ;)
Klartext schrieb:Bemerkenswert ist zunächst, dass sich bei 77.073 Mitgliedern nur, sagen wir, allenfalls zwei Dutzend Leute mächtig ins Zeug legen, Chemtrails möglichst als Unwahrheit zu entlarven.Ach, ein paar mehr sinds schon, siehe http://www.allmystery.de/fcgi/?am=thread_overview&thread=3651
Klartext schrieb:Dies geschieht allerdings ohne auch nur den geringsten konstruktiven, informativen oder gar intelligenten Beitrag, es wird nur gebetsmühlenhaft wiederholt, dass es Chemtrails „NICHT gibt“In diesem Thread haben wir sogar mehrmals vorgeschlagen, wie man die nötigen Beweise für Chemtrails liefern könnte, z.B. mit Wetterballons oder indem man im Flug die Kabinenluft analysiert. Aber das wird ignoriert. Wer etwas behauptet, ist in der Beweispflicht
Klartext schrieb:Genau so verhält es sich auch mit den rechtswidrig und permanent in Ihrem Forum veröffentlichten Screenshots.Tut mir leid, aber auch Facebook ist nur eine Website, und ob ein Screenshot von einer Website eine urheberrechtsverletzung ist, hängt nicht von deren Inhallt sondern von der Schöpfungshöhe ab. Screenshots sind nicht verboten.
Klartext schrieb:Auf die mir jetzt schon bekannten Kommentare werde ich selbstverständlich nicht mehr reagieren, das ist mir schlicht zu dumm. Ich hoffe, Sie verstehen das...! ;-)War mir klar. Zur Sache nichts beitragen, aber "mimimi"-Machen.