Chemtrails
16.11.2013 um 15:00@hansmu
und postest es, trotz der anhängenden Erklärung ein zweites Mal? Zudem, wenn du ja in der Lage bist, eine Seite zurück zu blättern, warum befürchtest du dann
Zurückblättern kann doch jeder user hier, hier verschwindet doch nichts!?
Davon abgesehen waren die postings doch nicht überflüssig, sondern sie verwiesen auf die bereits bestehende Diskussion zu selbigem Video. Dies kann man faktisch nicht als "überflüssig" benennen.
Warum denkst du
hansmu schrieb:schön dass ich damit recht hatte dass es so kommen wird.Sich selber recht geben oder die Voraussetzungen entsprechend zu manipulieren ist doch noch lange nicht recht haben. Dein Video stand (und steht) eine ganze Weile drin, und niemand hat dafür gesorgt dass dieser Thread möglichst schnell weiterläuft damit dies verschwindet. Erkennbar an den Uhrzeiten der Postings.
hansmu schrieb:Ich habe das schon gesehen auf der Seite vorher
und postest es, trotz der anhängenden Erklärung ein zweites Mal? Zudem, wenn du ja in der Lage bist, eine Seite zurück zu blättern, warum befürchtest du dann
hansmu schrieb:So, und jetzt freue ich mich schon darauf, dass dieser Post in einer Welle von Posts die nichts mit dem Thema zu tun haben untergehen wird wie immer.zusätzlich dazu, obwohl du selber zum Fortschreiten dieses Threads beiträgst?
Zurückblättern kann doch jeder user hier, hier verschwindet doch nichts!?
Davon abgesehen waren die postings doch nicht überflüssig, sondern sie verwiesen auf die bereits bestehende Diskussion zu selbigem Video. Dies kann man faktisch nicht als "überflüssig" benennen.
Warum denkst du
hansmu schrieb:Nachdem dieses Experiment laut offiziellen Angaben nur EINMAL ausgeführt wurde ist dieser Satz schon mehr als merkwürdig und er muss damit wohl andere Experimente Meinen die per Flieger in der Atmosphähre stattfindenaufgrund von
hansmu schrieb:"In this CHEMTRAILS, there are DIFFERENT kind of CHEMTRAILS as you know. Different kind of TRAILS in the NIGHT and different kind of TRAILS during the day"? Ich erkenne da den von dir angedeuteten Widerspruch nicht. Hilf mir mal bitte.