Yotokonyx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
in einer Internetdiskussion eine Frage gestellt, auf die man selbst keine Antwort weiß. Man sei deswegen zu dieser Veranstaltung, um sich bei [Name der Person einfügen] einen Ratschlag zu holen.Die Idee ist gut, aber ich befürchte, daß wenn man auf den Ratschlag hin einwenden würde „das befriedigt aber meinen Internetdiskussionspartner nicht ganz, auch wenn ich selbst es verstehe“ schon ein Stirnrunzeln bei den Chemmies einsetzen würde. Wahrscheinlich auch erste Desinfotrollvermutungen. Es gibt ja arg paranoide Grundzüge in dieser Szene.
A38O schrieb:Bald 40 Lebensjahren sehe ich Wolkenformationen die es früher so vor 15-20 jahren nie erblickteDas liegt wahrscheinlich daran, daß du vorher doch nicht so intensiv in den Himmel gesehen hast, wie du glaubst. Die Chemtrailtheorie verführt zu einer Selbsttäuschung. Und die funktioniert ungefähr so:
Eine Möglichkeit wäre, dass sich viele Skeptiker verabreden, um dann geschlossen zur Veranstaltung zu erscheinen.
Wir können ja schon mal üben. Treffpunkt am 25.08.2013 um 14:00Ich komme da hin, so Gott (oder die NWO?) will. Ich wäre sogar dabei, wenn sich ein paar Chemmies finden würden, die für eine kleine Debatte nach der Demo auf ein Bier irgendwohin mitgehen würden.
Mystera schrieb:Welches Video mich zur Skepsis bewegte sei hier verlinkt :Neben den vorherigen Links zu diesem Video...
Bei diesen Bedingungen verschwinden die Kondensstreifen bereits nach wenigen sekunden. Diese Daten haben wir sowohl aus dem aktuellen Wikipediaartikel über Kondensstreifen wie auch aus alten Meteorologiebüchern aus den 70er und 80er Jahren. Wenn heute stark abweichende Behauptungen aufgestellt werden, stellt sich die Frage, wie es dazu kommen kann, warum die Phsik sich in den letzten 30 Jahren so stark geändert hat. Unter extremen Bedingungen kann ein Kondensstreifen bis zu 20 Minuten bestehen bleiben. Das war Lehrmeinung bis mind. Ende der 80er Jahre. Die heutige Lehrmeinung weicht davon stark ab (mehrere Stunden)In diesem Thread haben wir ca. ein dutzend Beispiele gebracht, dass das mit den "ändern der Lehrmeinung" nicht stimmt. Seitdem es Kondensstreifen gibt, ist bekannt, das sie auch langanhaltent sein können, wenn die Bedinungen dafür vorherschen.
Mystera schrieb:wie ich auch schon mehrmals geschreiben habe, überzeugen mich die Argumente der letzten 7 Jahre hier in diesem Tread nicht zu 100%...Du hast im Prinzip drei Möglichkeiten. Du kannst misstrauen, Du kannst glauben oder Du kannst …
Mystera schrieb:da ich leider selbst nicht prüfen kann und somit immer annehmen muss!… selbst prüfen und Dich überzeugen.
Mystera schrieb:doch für mich ist und bleibt Wettermanipulation in welcher Form auch immer möglichWie schon mehrfach geschrieben: Wettermanipulation wird versucht. Die Wirksamkeit ist allerdings umstritten. Das hat aber mit den Streifen oder anderen Wolken rein gar nichts zu tun.
Mystera schrieb:Welches Video mich zur Skepsis bewegte sei hier verlinkt :Ja, hier wird vorsätzlich gelogen. Inwiefern, das wurde ja schon geschrieben. Aber bei dem Video kann man einfach die Frage stellen: Zeigst Du auf einer 698 Pixel breiten Europa(!)-Karte, wie man zu Dir nach Hause kommt? Mit einer solchen Auflösung muss das Video schon falsch sein.
A38O schrieb:Zeigst Du auf einer 698 Pixel breiten Europa(!)-Karte, wie man zu Dir nach Hause kommt?Da muß an eine Szene aus 'Theo gegen den Rest der Welt' mit Westernhagen denken, wo er auf einer Karte in einem kleinen Taschenkalender nach dem Weg von - wenn ich mich recht erinnere - Neapel nach Nizza schaut: 'Geht ja schnell, sind ja nur 5 mm' :D
muninmv schrieb:Theo gegen den Rest der WeltDas würde zu einem Theo aus der Altnickel-Gruppe passen. ;)
A38O schrieb:Und wenn Du nicht in Berlin wohnst: Andere Flughäfen sind natürlich auch geeignetAlso ich bin öfters mal , wenn ich die A5 lang fahre am Aussichtspunkt beim Frankfurter Flughafen(Ausfahrt Zeppelinheim, Luftbrückendenkmal), da kann man direkt unter den Flieger filmen beim landen bzw man kann den ganzen Radweg an der Autobahn langmaschieren und alles richtig gut anschauen und knipsen. Kostenlos und sind sogar Fernrohre aufgebaut.
leader schrieb:da kann man direkt unter den Flieger filmen beim landen bzw man kann den ganzen Radweg an der Autobahn langmaschieren und alles richtig gut anschauen und knipsen.Ja, nur bei Tegel hat man halt den Vorteil, dass man direkt über den Flugzeugen steht und so den gesamten Prozess der Abfertigung beobachten kann. Da hat man schon mal die Luft mit den Kerosindämpfen und mit den Abgasen - für die Chemmies wäre es so leicht, mal Proben zu nehmen.
Galaxys81 schrieb:Wow, das ist ja echt cool! Da muß ich unbedingt auch mal hinJa, kann man echt nur empfehlen. In Sachen Fliegerei kriegt man da sehr viel mit, wenn man sich interessiert. Die Piloten sind oft auch ganz nett:
A38O schrieb:Da hat man schon mal die Luft mit den Kerosindämpfen und mit den Abgasen - für die Chemmies wäre es so leicht, mal Proben zu nehmen.Schämträllerlogik: "es könnte doch sein, daß die die Schämikalien erst im Flug einspritzen"
Mystera schrieb:Die NWO kann mich mal!!! Denn sie wird nie meine ORDNUNG :) Und ob und wie die daran beteiligt sind ist mir auch egal, denn ich würde sie nie akzeptieren, doch das ist hier nicht das Thema, es sei denn sie sind die Chemos die Widernatürlich handeln!!! :) :)Daran sieht man eigtl schon wie weltfremd du bist ;) konstruktive Logik totale Fehlanzeige bei dir , Sorry !
Yotokonyx schrieb:Apropos was hältst du eigentlich vom Spaceflughafen?Sorry, aber das ist nicht so ganz meine Welt. Ich bin eher der Airliner-Fan.
Von dem sollen doch ab nächstes Jahr Flüge zum All stattfinden. Für privat Personen wohlgemerkt.
rambaldi schrieb:Schämträllerlogik: "es könnte doch sein, daß die die Schämikalien erst im Flug einspritzen"Jepp, aber dass das Zeug irgendwo gelagert und bei der W/B-Berechnung einfließen müsste, ignorieren sie dabei. Mit Tankanhänger wird nicht geflogen*. ;)
rambaldi schrieb:Millionen VerschwörungsbeteiligteJa, das ist immer das Problem wie auch bei 9/11: Die Leute sehen die Flugzeuge und vielleicht ein paar Piloten - wie viele Menschen da wirklich beteiligt sind, sehen die nicht. Das ist auch etwas, was die Verschwörungstheorien begünstigt: es ist sehr abstrakt für viele Menschen.
TApropos was hältst du eigentlich vom Spaceflughafen?Naja , Virgin Galactic und ähnliche Firmen bieten lediglich den Flug in den Suborbit ( 100-135 Kilometer Höhe ) an . Virgin Galactic will nach aktueller Planung die ersten Suborbitalen Raumflüge 2015 durchführen . Auch EADS Astrium arbeitet auch an einem LFZ das den Suborbit erreichen kann .
Von dem sollen doch ab nächstes Jahr Flüge zum All stattfinden. Für privat Personen wohlgemerkt.
ext