Chemtrails
11.02.2014 um 20:29Ich suche gerade
Moment
Moment
RubyTuesday schrieb:Die Erklärungen darunter waren sehr hilfreich.Ich muss mich verbessern: die Erklärungen im ganzen Thread sind sehr hilfreich ;)
Celado schrieb:In Berlin ist am 3.1.2014 glaube ich ein Test der Luft gemacht worden der die Chemischen zusammensetzungen BEWEIßT worunter auch Morgellons eine neue Virenart enddeckt wurde!Aaaah...extra ein Datum ausgewählt, an dem man tatsächlich mal erhöhte Bariumwerte finden könnte :trollking:
koppverlag
honigmann
Rho-ny-theta schrieb:Genieß die Sperre wegen Nazilinks.4 Links und ein Video, das wir hier ein dutzendmal durchgekaut haben.
RubyTuesday schrieb:War irgendwie klar, das sowas kommtJap. Kommt mir das nur so vor oder ist euch auch schon aufgefallen, das die fast nur noch solche Links bringen, die auf braune Seiten führen? Ich seh' selten noch Links zu sauberer-himmel oder chemtrail.de
RubyTuesday schrieb:Ach, schau an, da gibt es sogar nen interessanten Bericht dazu.Danke! Das ist ja wieder CARIBIC. Mit dem Leiter des Projekts hatte ich interessante Gespräche. ;)
Galaxys81 schrieb:Kommt mir das nur so vor oder ist euch auch schon aufgefallen, das die fast nur noch solche Links bringen, die auf braune Seiten führen?Und immer derselbe shice! Als ob nicht Aluminium, sondern gewisse Themen Alzheimer auslösen würden! *think*
Galaxys81 schrieb:Ich seh' selten noch Links zu sauberer-himmel oder chemtrail.deStümmt! Die sind auch out! :D
A38O schrieb:Danke! Das ist ja wieder CARIBIC. Mit dem Leiter des Projekts hatte ich interessante Gespräche. ;)War das nicht der Mensch mit dem holländisch klingenden Namen?
RubyTuesday schrieb:War das nicht der Mensch mit dem holländisch klingenden Namen?Ja, Dr. Brenninkmeijer. Der ist sehr nett, stellt aber auch Anforderungen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit Chemtrail-Gläubigen diskutieren würde.