Chemtrails
07.01.2014 um 17:30Dazu braucht man sich unten Links einfach nur den ICAO anzusehen ;)
spiller1983 schrieb:Mit einer C172 , VFR EDDK - EDDH - EDDTAber ich wette ohne Landung bei letzterem - bei den Preisen...
31.05.2011 - Hochgeladen von alinator79Yeah! Auspuff am Flugzeug! :shot:
So mancher wird mir jetzt bestimmt erklären wollen, es hadle sich hier um den Auspuff des Flugzeuges.
FF schrieb:Auspuff am Flugzeug!Was ist an einem Auspuff an einem Flugzeug wie einer hier im Thema genannten C172 so lustig?
bennamucki schrieb:Was ist an einem Auspuff an einem Flugzeug wie einer hier im Thema genannten C172 so lustig?Weil darunter in den Kommentaren erklärt wird was es ist. :)
FF schrieb:Und gibt´s einen Auspuff bei einem Flugzeug am Flügel?Ja.
FF schrieb:Obwohl das natürlich optisch interessante Möglichkeiten eröffnen würde ... ich muss mit meinem Cousin 3 1/2ten Grades bei der Designabteilung von Airbus sprechen.Der wird es bereits kennen.
Puschelhasi schrieb:USAF, Physiker die ua. auch am DESI und am CERN taetig waren. Ich gebe zerknirscht zu, dass ein solcher Cousin nicht existiert. Auch wenn meine an Cousins reiche Familie einige recht illustre Exemplare hervorgebracht hat.
bennamucki schrieb:Denn so etwas gab es bereits und sah auch recht hübsch aus.Ach, Du meinst, als Mädchen kann ich Auspuff nicht von Auspufftopf unterscheiden? :P
FF schrieb:Mönsch, aber bei einer Turbine hat man doch nicht einen extra Auspuff-Stutzen hinten am Flügel,Und jetzt mal ganz pingelig: Es gibt ja noch die Turboprops, und die haben wiederum gewaltige Auspüffe...
Puschelhasi schrieb:Ich war so frei mit einigen mir persönlich bekannten USAF Mitgliedern und procurement officern zu sprechen, und mir einige Informationen u.a. zu den alten CWS plus Nachfolgestrukturen und den passenden Stichworten und Dokumenten die nach dem FOA zugänglich sind sowie Infos dazu von einigen mir beruflich bekannten Mitgliedern von Entsprechenden operativen und projektverwandten Divisionen von L3 und Raytheon zu verschaffen, falls dir das ausreicht.Das ist mal richtig peinlich und übelstes Kindergartenniveau! Hättest Du einfach nur "Vollmilch" oder "Toastbrot" geschrieben, hätte dies genauso viel Sinn gemacht...
A38O schrieb:Diese URL hat HTML ausgegeben, das Bild ist:Mmm, ja klar... ganz schön schlau, das Allmystery.
zaeld schrieb:Turboprops->
FF schrieb:(Ich hätte gleich "Düsenflugzeug" schreiben sollen, ich weiss):)
Ist das Bild gemalt?Nein, das ist ne HDR Aufnahme. Wenn du nicht weißt, was das ist, dann benutzt doch google.
Mein Verdacht: PhotoshopToller Verdacht. Jedes neuere Smartphone kann mittlerweile solche Bilder erstellen, ohne dass man aufwändige Software dafür benutzen muss.
Der geneigte Rezipient möge seine Aufmerksamkeit auf die Stelle richten, wo Chemtrail und Kabel einander überschneiden
Windrichtung fehlt noch.Nicht zwingend für eine erste Konversation erforderlich.
Ach nein?Diese Selbstgefälligkeit ist beeindruckend, wollen wir mal nach Postings von dir suchen, die so zwei Jahre alt sind? Gerade dir stände etwas mehr Nachsicht sehr gut zu Gesicht.
Momentane Flüge über Deutschland:
Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass du lügst.Oder einfach nur, dass der User es nicht besser weiß?
Und diese Aussage kannst du auch anhand von Flugplänen und Luftfahrkarten verifizieren ?Ich stelle mir gerade vor, ich komme als Neuuser hier rein, poste ein Bild und bekomme 9 Kommentare bei denen ich im realen Leben dem Verfasser ganz kommentarlos eine gezimmert hätte.