Chemtrails
08.06.2014 um 09:56Dann gäbe es ja auch noch logistische Argumente, die gegen so ein Verfahren sprechen, und die widerlegt werden müssten.
*Millionen Beteiligte weltweit, die alle dichthalten müssen
*Wozu der Aufwand, wenn man alle Wirkstoffe einfach ins Trinkwasser kippen könnte. Kleinere Gebiete ohne Trinkwasseranschluss könnte man ja nachträglich mit Militärmaschinen besprühen.
*Eine Wirkung ist nicht festzustellen. Behauptet wird es jetzt seit Anfang der 2000er, wenn ich mich recht entsinne. Also über 10 Jahre Sprühen, und nichts kommt dabei rum?
Die Chemtrailer sollten sich mal mit den <a href = "http://www.karteikarte.com/card/153084/grundsaetze-der-kriminalistik-die-7-w">7 W der Kriminalistik auseinandersetzen. Wer, wie, weshalb und so weiter. Wenn man zehn CT-Freunde fragt, kriegt man ja fünf Antworten auf jede Frage(hier im Thread hervorragend zu lesen). Nur böse sind sie, die Trails, soviel steht mal fest. Wenn hier auf logisches Denken gepocht werden soll, müssten die Chemmies ihrerseits erstmal die Hausaufgaben machen. Denn wie du richtig festgestellt hast, @ThunderBird1 , kann man Nichtexistenz nicht beweisen.
Der Job der Skeptiker ist unmöglich, und die Chemmies machen ihren nicht. Deswegen hat der Thread über 2000 Seiten. :)
*Millionen Beteiligte weltweit, die alle dichthalten müssen
*Wozu der Aufwand, wenn man alle Wirkstoffe einfach ins Trinkwasser kippen könnte. Kleinere Gebiete ohne Trinkwasseranschluss könnte man ja nachträglich mit Militärmaschinen besprühen.
*Eine Wirkung ist nicht festzustellen. Behauptet wird es jetzt seit Anfang der 2000er, wenn ich mich recht entsinne. Also über 10 Jahre Sprühen, und nichts kommt dabei rum?
Die Chemtrailer sollten sich mal mit den <a href = "
Der Job der Skeptiker ist unmöglich, und die Chemmies machen ihren nicht. Deswegen hat der Thread über 2000 Seiten. :)