Chemtrails
20.10.2015 um 01:41Bist du oder.i.jemand von euch chemni.?
Killuminati45 schrieb:Youtube.. ohnesorg...aufzurwahrheit...Vielleicht solltest Du mal damit aufhören Dir diese YouTube-Kanäle anzuschauen, vorallem den von dem User aufzurwahrheit (zu langes schauen der Videos auf seinem Kanal kann offensichtlich zu massiven Störungen führen, wie ich immer wieder mitbekomme) und Dir mal lieber ein Physikbuch durchlesen, denn dann würdest Du eventuell mal bemerken an was für eine schwachsinnige Verschwörungsideologie Du glaubst.
Coen schrieb:Das mit dem Physikbuch kaufen hat er ja uns empfohlenJa ich weiß, das habe ich gelesen, dabei habe ich mir auch meine rechte Hand an die Stirn geklatscht. Ein Chemtrailgläubiger der uns empfiehlt ein Physikbuch zu lesen. Der Hammer! :D
Galaxys81 schrieb:dabei habe ich mir auch meine rechte Hand an die Stirn geklatschtWarum gerade die "rechte"? :D
Killuminati45 schrieb:Youtube.. ohnesorg...aufzurwahrheit...chemtrail chemnitzBei solchen Vollpfostenkanälen ist es kein Wunder, dass deine Posts keinen Inhalt aufweisen außer "Ihr lügt doch eh und wollt alles zerreden."
Killuminati45 schrieb:Ich werde nix mehr zu diesem thema beitragen ;)Das übliche Verhalten eines Chemtrail-Gläubigen, der kein Kontra verträgt. Aber Kopf hoch. In den unkritischen und zensierten bzw. geschlossenen Facebookgruppen der Chemmies findest du die Anerkennung die du gern hättest.
_hagbardceline schrieb:witzig wie sich sowas dann blitzschnell verbreitet, ohne es nachzuprüfen, naja semi-witzig.Das ist Standard bei den meisten Leuten die an Chemtrails glauben. Alles was man pro Chemtrails behauptet, wird unkritisch hingenommen. Ein Werner Altnickel predigt irgendeinen Scheißdreck runter und jeder glaubt es.
AgathaChristo schrieb:Habe da noch mehr von.Wenn Du Dir den Thread mal durchliest dann wirst Du bemerken dass er zu hunderten voll ist mit solchen Fotos von Kondensstreifen.
AgathaChristo schrieb:Bloß, ich habe keine Flugzeuge gehört noch gesehen und da fliegen selten Flugzeuge, nur die Urlaubsrouten und die ganz weit oben.Der Wind verweht die Kondensstreifen auch. ;) Kilometerweit.
Warhead schrieb:Ich hatte Altnickel in der Küche,hat mir gereichtWas?
AgathaChristo schrieb:Habe da noch mehr von. Vom Balkon aus in der Mittagspause fotografiert. Bloß, ich habe keine Flugzeuge gehört noch gesehenFlugzeuge auf Reiseflughöhe hört man in der Regel nicht, und sehen tut man die nur, wenn man weiß, wo man hingucken muß.
AgathaChristo schrieb:und da fliegen selten Flugzeuge,Kannst du uns verraten, in welcher Gegend das ist?
AgathaChristo schrieb:nur die Urlaubsrouten und die ganz weit oben.Ganz oben ist ja genau da, wo die Bedingungen für die Entstehung von Kondensstreifen am besten sind.
AgathaChristo schrieb:Wohne 100 KM entfernt vom Bremer-Flughafen/NiedersachsenFlughäfen haben nichts mit Kondensstreifen zu tun.
AgathaChristo schrieb:Bisher habe ich Kondensstreifen zu Flugrouten nur in höheren Lagen gesehenDeine Kondensstreifen sind ja auch kein Bodennebel.