Chemtrails
08.05.2018 um 23:09@TunFaire
Joa das wäre die zweite Option die ich im Kopf hatte, war mir aber nicht sicher ob es umsetzbar ist.
Joa das wäre die zweite Option die ich im Kopf hatte, war mir aber nicht sicher ob es umsetzbar ist.
leapp schrieb:Kann ich mir leider im Jahre 2018 nicht vorstellen, gibt genug andere sonnige Länder wo dies wunderbar funktioniert, auch mit stetigem Flugverkehr.Was für ein Bullshit. :D Die ganzen letzten Tage waren strahlend blauer Himmel, obwohl genügend Flugzeuge hier entlang geflogen sind. Nimm mal deinen Aluhut ab und lerne etwas. :D
satansschuh schrieb:Reptilienmenschen spannend. Manch ein Politiker hat jeglichen Bezug zur Realität verloren, so dass man sich fragen könnte, ob sie noch menschlich sind ;)Naja manche Gesichtszüge lassen das auch vermuten, siehste mal, alles nicht so unrealistisch wie wir Gutmenschen immer denken.
Dr.AllmyCoR3 schrieb:hitler auf dem MondIch kann bestätigen, Hitler ist nicht auf dem Mond. Das hat mir das blaue Einhorn gesagt das in meinem Keller wohnt.
Dr.AllmyCoR3 schrieb:Wie lang gibt es die chemtrail Verschwörung, ist eig bekannt wer diese Verschwörung in die Welt gesetzt hat?Es gibt einige Dokumente, die den Beginn auf ca. 1997 festlegen.
leapp schrieb:Es ist total witzig, wie frühere Skandale ala NSA und VW eindeutig zeigten, dass wir belogen werden. Und trotzdem werden weiterhin Witze darüber gemacht, als ob wir noch niemals betrogen worden sind. :D :D :DDu, (Betrugs)Skandale hat es im laufe der Geschichte schon viele gegeben. Aber das wissen wir halt auch nur weil diese durch entsprechende Belege aufgedeckt bzw. bestätigt werden konnten.
Lächerlich
satansschuh schrieb:Chemtrails machen aber keinen Sinn. Warum sollen die bösen Eliten etwas in die Luft sprühen, die selbst azch atmen? Ich habe bisher noch Keinen mit Gasmaske gesehen.Solange Du einen funktionstüchtigen Orgoniten bei Dir im Garten stehen hast können Dir die bösen Chemtrails nichts anhaben. Muss man wissen. Die bösen Eliten wissen sich da schon lange zu helfen.