Chemtrails
19.10.2015 um 23:40@_hagbardceline
Das Zeuch Resublimiert da oben und je nach Luftfeuchtigkeit bleibt der Zustand dann mehr oder weniger lang erhalten.
Falls dir der Vorgang nicht so geläufig ist, dann schlag doch mal das Thema Wolkenbildung nach.
mfg
kuno
_hagbardceline schrieb:und mir ist es völlig neu, das wasserdampf sich zu wolken, milchig und lichtundurchlässig verwandeln kann.Mal ernsthaft, was meinst du denn, was mit Wasserdampf bei deutlich zweistelligen Minustemperaturen so passiert?
Das Zeuch Resublimiert da oben und je nach Luftfeuchtigkeit bleibt der Zustand dann mehr oder weniger lang erhalten.
Falls dir der Vorgang nicht so geläufig ist, dann schlag doch mal das Thema Wolkenbildung nach.
_hagbardceline schrieb:Ich könnte dir jetzt halt 1000 Fotos und videos posten, in denen diese schmierige brühe zu sehen ist.Na das kennen wir hier schon. Neu wäre zB., wenn du mal zeigen könntest, dass sich sowas nicht auf natürlichem Weg, im zusammenspiel mit normalen Triebwerksabgasen bilden kann.
_hagbardceline schrieb:da ich schon ein bischen älter bin, weiß ich noch wie der himmel 1980-1990-2000-2010-2015 ausgesehen hat, bzw aussieht.Ich habe auch schon fast ein halbes Jahrhundert auf dem Buckel, aber mal abgesehen vom deutlich erhöhten Flugverkehr ist mir da an Veränderung nix aufgefallen, aber gut, das allein müsste ja nix heißen.
_hagbardceline schrieb:Hätte ich vor 5 Jahren hier einen von Echolon und datenklau im großen stil erzählt, naja, ihr wisst selber wie ihr reagiert hättet. Aluhut inside!Na komm, Echelon is aber nun wirklich ein alter Hut, damit hätt dich nicht mal vor 10 Jahren einer als VTler abgestempelt.
mfg
kuno