Jim_Diamond schrieb:So langsam sollte auch das Leugnen von Chemtrails strafbar werden.
Das uns erst die Regelungswut so weit gebracht haben wie wir es jetzt unmissverständlich gerade erleben halte ich jedes weitere Gesetz für unnötig aber ich weiß ja das es Ironie war
:) in Bezug auf die jetzige bittere Erkenntnis, das hier im Lande die Medien genauso zensieren wie in Russland, China und anderen absurden Staatsregierungen.
In Deutschland darf man über wichtige Themen wie hier speziell Chemtrails nicht mehr schreiben ohne das derjenige übelst beleidigt, hinterrücks fertig gemacht, feige denunziert und auf total absurde "Netiquetten" hingewiesen wird.
zaeld schrieb:Es ist also das Militär, das Chemtrails ausbringt? Oder sind normale Passagierjets auch daran beteiligt?
Das ist X-mal durchgekaut worden, bedankt Euch bei Euren Stasimods, denn die haben alle Beiträge diesbezüglich die Ihnen nicht in den Kram passten gelöscht, supi kann ich da nur sagen und dann die Frechheit haben immer und immer wieder Beweise zu verlangen, Ihr habt Euch einen Orden, ach was rede ich, den Friedensnobelpreis verdient
:)Ich werde das hier im übrigen Dokumentieren und behalte mir vor es in Youtube zu veröffentlichen damit die Leute erfahren wie hier mit Stasimethoden äußerst aggressiv vorgegangen wird, nach dem Motto "Lass sie nicht hoch kommen, denn dann könnten ja alle feststellen das wir korrupte Ärsche sind"