Chemtrails
10.10.2015 um 01:26Chemtrails gibt es und das ist fakt... es gibt soviele dokus die über chemtrails.. luftbelastungen mit silber barrium etc.... bilder... videos u.s.w...
Sendungen wie galileo mussten z.b nach beschwerden das thema chemtrails neu aufklären.. warum nur.? Weils net stimmt.. ich denke eher weniger...
Etliche bundesagenten aus america whistleblowen über das thema ct...
Militär flugpiloten ebenso... mit bildern von umgebauten Maschinen...
Deutsche bundeswehr mit geo engineering pläne..
Kuriose anlagen in deutschland und der welt (haarp)
Ein video sogar wo eine maschiene von einen privat piloten gefilmt wird beim sprühen... mit diesen abgehackten chemtrails.. die ja je nach höhe/luftschicht bestehen bleiben und schneller verschwinden.. alles klar... ;) wers glaubt wird selig. ..
Dann müsste das flugzeug ja abrupt auf und absteigen... was ein flugzeug net kann...
Ich würde eher mal an diese unglaübigen verblendeten leute verlangen das ihr gegenbeweise liefert.. bevor ihr uns gläubige nennt ;)
Sendungen wie galileo mussten z.b nach beschwerden das thema chemtrails neu aufklären.. warum nur.? Weils net stimmt.. ich denke eher weniger...
Etliche bundesagenten aus america whistleblowen über das thema ct...
Militär flugpiloten ebenso... mit bildern von umgebauten Maschinen...
Deutsche bundeswehr mit geo engineering pläne..
Kuriose anlagen in deutschland und der welt (haarp)
Ein video sogar wo eine maschiene von einen privat piloten gefilmt wird beim sprühen... mit diesen abgehackten chemtrails.. die ja je nach höhe/luftschicht bestehen bleiben und schneller verschwinden.. alles klar... ;) wers glaubt wird selig. ..
Dann müsste das flugzeug ja abrupt auf und absteigen... was ein flugzeug net kann...
Ich würde eher mal an diese unglaübigen verblendeten leute verlangen das ihr gegenbeweise liefert.. bevor ihr uns gläubige nennt ;)