Chemtrails
23.04.2018 um 17:40Welche Gegenden ohne Schleier sind das? Und zu welcher Jahreszeit und Wetterverhältnissen?
paco_ schrieb: leapp schrieb:Na klar, wenn es dir nicht passt muss der andere Lügen! Ich brech ab!!!!
und was wenn ich dir sage ich kenne es anders aus eigenen erlebnissen? Dass ich solche Schleier noch NIE anderswo gesehen hab, und wie die sich verhalten?
Dan hast Du entweder Tomaten auf den Augen, lügst oder betrügst Dich selbst!
paco
Bone02943 schrieb:Mir ist bewusst das Flugzeuge mal hier und da "verschwinden", aber nach meinen Beobachtungen waren alle sog. Spühflugzeuge, auch jene von denen sich "Schleierwolken" bildeten welche den Himmel später fast komplett zugeschleiert haben, waren dies alle samt ganz normale Linienflüge.Also erkennst du auch diese Schleier die den himmel "fast komplett zugeschleiert" nachdem diese Trails besprüht wurden?
leapp schrieb:Na klar, wenn es dir nicht passt muss der andere Lügen! Ich brech ab!!!!Das ist doch genau Deine Argumentation. Du bezeichnest alle, die nicht Deine dämlichen Ideen teilen als blind und blöd. Ein wenig Selbstreflexion wäre hier dringend angesagt.
leapp schrieb:Na klar, wenn es dir nicht passt muss der andere Lügen! Ich brech ab!!!!Lieber leapp, ich habe zu viele Jahre von Berufs wegen in der Luft verbracht, als dass ich nicht Tatsachen und Unfug auseinander halten könnte...
paco_ schrieb: leapp schrieb:Lieber paco, ich habe viele Jahre Papas WIllen wegen auf dem freien Feld verbracht, als dass ich nicht Tatsachen und Unfug auseinander halten könnte...
Na klar, wenn es dir nicht passt muss der andere Lügen! Ich brech ab!!!!
Lieber leapp, ich habe zu viele Jahre von Berufs wegen in der Luft verbracht, als dass ich nicht Tatsachen und Unfug auseinander halten könnte...
Und diese Chemtrailgeschichten sind nun einmal Quatsch!
paco
leapp schrieb:schön dass du diesmal sachlich geblieben bist und micht nicht beleidigt hastIch habe Dich auch vorhin nicht beleidigt. Aber Wenn Du halt herum jammerst, wie schlimm die Lage sei, die Lage aber gar nicht so ist, wie Du sie wahr zu nehmen scheinst und auch noch diejenigen, die Dir helfen wollen blöd an machst, bleibt außer Mitleid wenig übrig.
leapp schrieb:Und diese Chemtrailgeschichten´, darüber wird viel zu wenig gesprochen!!!!Wo soll denn darüber gesprochen werden? Bei N24 gibt es bestimmt eine Doku darüber, ansonsten sind die Nachrichten oder andere politische Sendungen nicht der richtige Ort für solche Verschwöhrungstheorien.
leapp schrieb:Habe 3 Videos verlinkt in denen deutlich und nicht zu übersehen Schleier fesgehlten und gezeigt wurden.Ja wow und nun? Was will man mit irgendwelchen Videos aus YT? Was sollen diese denn beweisen? Das es Schleierwolken am Himmel gibt? Danke, dass ist allseits bekannt. Genau so wie eigentlich bekannt sein müsste das Flugzeuge Kondesstreifen hinterlassen, mal länger mal kürzer.
leapp schrieb:Lieber paco, ich habe viele Jahre Papas WIllen wegen auf dem freien Feld verbracht, als dass ich nicht Tatsachen und Unfug auseinander halten könnte...Dann erkläre doch mal, was nun der Unterschied zwischen deinen Chemtrails und echten Kondensstreifen sein soll.
Und diese Chemtrailgeschichten´, darüber wird viel zu wenig gesprochen!!!!