Chemtrails
23.04.2018 um 17:52leapp schrieb:dass dies keine CIrrus sondern eben menschengemachte Schleier sind, aus was für gründen auch immer.Der Grund ist, weil Wasser(Dampf) aus den Triebwerken kommt.
leapp schrieb:dass dies keine CIrrus sondern eben menschengemachte Schleier sind, aus was für gründen auch immer.Der Grund ist, weil Wasser(Dampf) aus den Triebwerken kommt.
leapp schrieb:Du bist doch auch in deiner festen Überzeugung, diese CHemtrails sind natürlichen Urpsungs, und das ist genau das Problem.Ich bin der Überzeugung, dass es keine Chemtrails gibt. Aber nicht, weil ich mir das ausdenke, sondern weil rein gar nichts dafür spricht, dass es sie geben kann. Es gibt nicht ein belastbares Argument, das dafür spricht.
Warhead schrieb:Ich Krieg Kopfschmerzen von deinem Geschrei und ne Bindehautentzündung durch AusrufezeichentrailsWürdest du alles nicht kriegen, wenn du nicht so sehr besprüht werden würdest. Krankheiten werden auch somit begünstigt womit wir bei dem WARUM sind ;D
leapp schrieb:Schließt alles nicht aus, DASS etwas gemacht wird. Oder`?Das ist aber kein Argument für die Existenz von Chemtrails.
Geheimdienste: DU weisst nicht wer es macht, warum oder womit die Arbeiten. ABER die ARBEITEN, stimmts?
Krankheiten werden auch somit begünstigt womit wir bei dem WARUM sind ;DWenn es denn belegbar wäre.
leapp schrieb:das belastbare Argument das für mich ausrreicht ist der sich zuziehende WOLKENLOSE blaue Himmel.Dann hast du früher wohl nie richtig in den himmel geschaut, denn aufgefallen ist dir das bestimmt erst seit dem du von diesen uminösen Chemtrails gehört hast.
Noch nie sowas beobachtet und keiner kann mir einreden das ist normal.
leapp schrieb:Was NORMAL ist hab ich in VIDEOS verlinkt.Warum sollte das normal sein, alles andere aber nicht? Es ist nunmal nicht jeder Tag gleich, das wetter ändert sich. Man sieht es selbst am Boden recht gut.
leapp schrieb:Es ist jedem Kind klar dass bei erhööhter Feuchtigkeit der Dampf auch ausgeprägter ist:Schade das du kein Kind mehr bist. Dann würdest du es in einen Zusammenhang bringen können.
leapp schrieb:Allerdings geht es hierbei um die Trails die in Ihrer Dichte sogar die SOnne verschleiern, der Dampf würde von den Strahlen ganz einfach wegkondensieren, aber so weit seit ihr ja noch garnicht!!Wie kommst du auf einen solchen Unsinn? Dort oben herschen Temperaturen von -40° und kälter. Da wird nichts einfach mal so wegkondensiert. Schon gar nicht wenn die Luft gesättigt ist und gar kein Wasser mehr aufnehmen kann.
leapp schrieb:Der Kondenstreifen wie der NAme schon aussagt, kondensiert und ist von der dichte her nicht so hoch, dass er SonnenstrahleN fast komplett verschleiert. Auf dem freien Feld gab es immer mal dicke flauschige WOlken, die man sehr gut heranziehen und herabziehen sehen konnte. AUch gab es Cirrus, die jedoch nicht so eine Verschleierungskraft haben wie unsere CHEMtrailsDie "Dichte" eines Kondensstreifens ist sogar viel höher als die deiner "Schleier", sie entspricht der einer Haufenwolke.