Chemtrails
02.08.2023 um 07:104200 schrieb:Letztens beim spazieren gehen fast vom Glauben abgefallenDu hast erkannt, dass es Chemtrails nicht gibt, sondern nur Kondensstreifen?
4200 schrieb:Letztens beim spazieren gehen fast vom Glauben abgefallenDu hast erkannt, dass es Chemtrails nicht gibt, sondern nur Kondensstreifen?
querdenkerSZ schrieb:Andauernd versagen Sie bei der VorhersageTun sie das denn? Oder versagt nicht doch eher der Teil der Zielgruppe, der mit Wahrscheinlichkeiten nichts am Hut hat?
Fichtenmoped schrieb:Und was sollen wir jetzt sehen/erkennen?Original anzeigen (1,0 MB)
4200 schrieb:sieht aus wie ein Pentagram🤣 Ja, mit viel Phantasie. Genauso wie es ein Anarchie Zeichen sein könnte.
Wurstsaten schrieb:Ich kann allen Gläubigen nur den original Cloudbuster empfehlen Spoiler, damit bekommt ihr die Chemtrails am Himmel vor eurer Tür bestimmt weg.Pfff. Das ist doch gar nix gegen die
So eine Pietätlosigkeit, einen Phallus an Gottes Himmel zu malen, pfui.
Frühnebel schrieb:gibt es wirklich Menschen die dafür so viel Geld ausgeben.Der Neid der besitzlosen. Seid ich meinen habe, bin ich kluk geworden.
Die Maschine erzeugt tatsächlich um günstigsten Fall Wolken, die auch abregnen – doch der Hauptzweck der Maschine dient dem Testen von Space Shuttle-Raketenverstärkern.Quelle:
Artula schrieb:die aus dem NASA GerätDas "Nasa Gerät" ist ein RS-25 Triebwerk auf dem Teststand, die Wasserdampfwolke kommt vom Wasser das zur Dämpfung der Schall und Druckwellen benützt wird.
Hat der spanische Wetterdienst Aemet den Einsatz von Chemtrails zugegeben? Ein FaktencheckQuelle: https://www.mallorcazeitung.es/spanien/2023/10/27/spanische-wetterdienst-aemet-chemtrails-93872333.html
In sozialen Netzwerken ist unter anderem zu lesen, dass Mitarbeiter der spanischen staatlichen Meteorologischen Agentur zugegeben hätten, dass Flugzeuge die Chemikalien Bleidioxid, Silberjodid und Kieselgur über dem Land verteilten, um das Wetter zu beeinflussen
Zu den oft sichtbaren weißen Streifen am blauen Himmel gibt es zahlreiche Falschbehauptungen. In sozialen Netzwerken ist unter anderem zu lesen, dass Mitarbeiter der spanischen staatlichen Meteorologischen Agentur zugegeben hätten, dass Flugzeuge die Chemikalien Bleidioxid, Silberjodid und Kieselgur über dem Land verteilten, um das Wetter zu beeinflussen. Außerdem habe die spanische Regierung «Chemtrail» offiziell in ihr Amtsblatt aufgenommen. Diese Information habe ein Europaabgeordneter bekannt gemacht. Was ist da dran? (…)
Nemon schrieb:dass Mitarbeiter der spanischen staatlichen Meteorologischen Agentur zugegeben hätten, dass Flugzeuge die Chemikalien Bleidioxid, Silberjodid und Kieselgur über dem Land verteilten, um das Wetter zu beeinflussen1. Ist diese Methode en alter Hut und längst bekannt.
Nemon schrieb:Ich darf verraten: Der verlinkte Faktencheck ergibt, dass nichts dran ist 😮💨
Nemon schrieb:dass Flugzeuge die Chemikalien Bleidioxid, Silberjodid und Kieselgur über dem Land verteiltenOh ha, Silberjodid oder Silberjodid-Aceton Mischungen zur Hagelabwehr, mal was ganz was neues:
berlinandi schrieb am 28.10.2023:Bei einigen Flugbenzinsorten (nicht mit Kerosin verwechseln) nutzt man heutzutage immer noch Tetraethylblei um die Klopffestigkeit zu erhöhen (z.B. AvGas 100LL), hierbei entsteht bei der Verbrennung u.a. Bleioxid. Wurde auch schon oft erklärt, hat wieder nichts mit den angeblichen CT zu tun.@berlinandi