@Thorsteen Die Schleier ist doch überhaupt nicht zu vergleichen mit dem Schleier aus meinen Videos!!!! Was für einen Vergleich hast du das rausgesucht???????
@Warhead @SomertonMan @paco_ @Thorsteen Ihr habt doch echt Tomaten auf dem Kopf!Allemann!! Keiner von euch ist auf den Vergleichshimmel in meinen Video eingegangen, warum wohl. Das ist KEIN Feinstaub oder DIESLruß der plötzlich den Himmel ertrüben lässt. Wie man DEUTLICH in dem Video erkennt sind NUR die Trails am Himmel zu sehen, minuten und Stunden später ist der Himmel VERSCHLEIERT, keine anwehenden Wolken oder sonstwas am klaren Himmel zu erkennen.
Zu beachten das bei den Videos wo ich die natürliche Szenerie rausgesucht habe, KEINE Flugzeuge umherbahnen.
@Spiff Wenn der liebe Kollege und viele anderen auch meinen, dass dieser Schleier der sich PLÖTZLICH bildet natürlichen Urspungs ist, der hat schlicht und einfach ÜBERHAUPT KEINE Ahnung vom Wetter, und wil mir sowas untestellen!
Es gibt etliche Videos die diesen Schleier auffangen und ihr guckt drüber Hinweg und betitelt das gar als Feinstaub. Sag mal hgehts noch? MAcht die Augen auf und beobachtet eurenso klaren Himmel, warum TRÜBT ER SICH JEDESMAL? Im Ausland ist dasd nicht so, schaut verlinkte VIDEOS an!!! Springt da nicht euer scharfer Verstand auf und betrahctet das ganze etwas skeptisch?
@Thorsteen Was die sprühen, warum und wer KANN ich LEIDER nicht sagen, auch wäre es verwunderlich wen der kleine Bürger so viele Informationen über deren Machenschaften hat!!!! DAS die sprühen, ist aber OFFENSICHTLICH und die IHR SCHLÄFT.
Nochmals: Die Schleier also die sich plötzlich bilden sind Feinstaubpartikel, die die Sonne betrüben und den Himmel abdecken, ja???????????
@rambaldi 4 Jahre und das Wetter wird nach wir vor manipuliert, und imer weniger schrecken auf. Traurig dass ihr nicht gelernt habt,....
Da ich sowieso nicht weiterkomen werde, werde ich noch eingies Anmaßungen bevor ich aus dem Forum endgültig verschwinde, hier erreicht man ja sowieso nichts auch wenn Behauptungen sich als Wahr herausstellen. Schwätzer die den ganzen Tag vor dem PC hocken und es sich gut gehen lassen, die brauch ich nicht.
Anspielung auf den NSA Skandal:Leute wurden für verrückt gehalten, ALS OB Amerika und Geheimdienste uns Überwachen, kommt mal klar. Jahre später: Das Handy von der MERKEL wird abgehört.....ALS OB die uns besprühen ..
:)MODS Vor Jahren gab es diesen Thread, der die MODS der Falschaussagen und Streuung falscher Fakten bezichtigt. Viel will ich dazu nicht sagen, nur dass FEINSTAUB gerne als Argument benutzt wird, welches garkeins ist...
Und zum Schluss nochmal ein Zitat von Matrix, welches aktueller und passender den je ist, erschreckend dass viele noch schlafen bzw garnicht aufwachen WOLLEN.
„Die Matrix ist ein System, Neo. Das System ist unser Feind. Aber wenn du innen bist, schau dich um. Was siehst du? Geschäftsmänner, Lehrer, Anwälte, Zimmerer. Es sind die Seelen der Leute, die wir retten wollen. Aber bis wir das tun, werden diese Leute weiterhin ein Teil des Systems sein, und dies macht sie zu unseren Feinden. Du musst verstehen; die meisten dieser Leute sind noch nicht bereit, herausgezogen zu werden. Und viele von ihnen sind so abgehärtet, so hoffnungslos abhängig von dem System, dass sie kämpfen werden um es zu beschützen.“ :Dich SEHE, HÖRE und SAGE nichts, solange mein KONTO stimmt.....
Grüß Gott!