Chemtrails
07.01.2018 um 22:36Ich habe mir mal die Mühe gemacht hier ungefähr 35 Seiten zu lesen.
Mal eine andere Sichtweise:
Das Forum gibt es seit 2004. 13 Jahre.
In diesen 13 Jahre haben geschätzet 1000 Mitglieder des Bundestages, 1000 Beamte
dazu noch Piloten, Chemiehersteller, Chemieliefernaten Flughafenmitarbeiter usw.
Vieleicht 5000 Leute die sich berufsmässig immer in der Wolle haben und jeden
in die Pfanne hauen wenn immer es geht...
Nur in Sachen Chemtrails sind die sich über 13 jahre alle einig die Klappe zu halten???
Nicht ein Einziger packt aus?
Hier gibt es anscheinend nur Leute die Kondensstreifen beobachten und andere die sagen dass es Kondensstreifen sind.
Meine dringende Fragen.
Warum verbreiten Leute diesen Unsinn?
Ich kann nicht erkennen das man damit Geld verdienen könnte sonst würde ich einen Sinn erkennen.
Warum glauben andere so wehement diesen Quatsch?
Ich habe mittlerweile drei Chemtrailgläubige im Bekanntenkreis.
Die glauben auch an Außerirdische, Untermenschen (Kein Nazijagon sondern Kreaturen die unter der Erde leben)
Und so fanatisch.
Die machen mir etwas Angst
Mal eine andere Sichtweise:
Das Forum gibt es seit 2004. 13 Jahre.
In diesen 13 Jahre haben geschätzet 1000 Mitglieder des Bundestages, 1000 Beamte
dazu noch Piloten, Chemiehersteller, Chemieliefernaten Flughafenmitarbeiter usw.
Vieleicht 5000 Leute die sich berufsmässig immer in der Wolle haben und jeden
in die Pfanne hauen wenn immer es geht...
Nur in Sachen Chemtrails sind die sich über 13 jahre alle einig die Klappe zu halten???
Nicht ein Einziger packt aus?
Hier gibt es anscheinend nur Leute die Kondensstreifen beobachten und andere die sagen dass es Kondensstreifen sind.
Meine dringende Fragen.
Warum verbreiten Leute diesen Unsinn?
Ich kann nicht erkennen das man damit Geld verdienen könnte sonst würde ich einen Sinn erkennen.
Warum glauben andere so wehement diesen Quatsch?
Ich habe mittlerweile drei Chemtrailgläubige im Bekanntenkreis.
Die glauben auch an Außerirdische, Untermenschen (Kein Nazijagon sondern Kreaturen die unter der Erde leben)
Und so fanatisch.
Die machen mir etwas Angst