@Meltdragon Meltdragon schrieb:Will dir nicht zu nahe treten
Keine Sorge, tust Du nicht.
:)Meltdragon schrieb:aber du warst wohl echt heftig dabei wenn du sogar zu den reichis gehört hast...
Ja leider. Gott sei Dank hat das mit dem ganzen Reichsdeppenmist erst sehr spät angefangen, so dass ich da ein Glück nicht noch tiefer reingerutscht bin.
Meltdragon schrieb:Der ausstieg war sicherlich nicht leicht oder?
Ja da hast Du recht, der Ausstieg war wirklich nicht leicht. Wenn Du erstmal realisierst, dass Du Dich all die Jahre wirklich zum Deppen gemacht hast mit all den bescheuerten Ideologien, die Du für real gehalten hast, dann fühlst Du Dich wirklich scheiße. Fast wäre es auch dazu gekommen, dass ich mich wieder zurückgezogen hätte in die Verschwörungswahnwelt. Ich hatte den Gedanken:"Nein, das darf nicht wahr sein, vergiß alles sofort was Du gerade realisiert hast und sperr die Tür wieder zu!" ich wollte mich wieder in die Verschwörungswahnwelt flüchten weil ich dieses Gefühl, wirklich die Vollidiotin gewesen zu sein, all die Jahre, so demütigend fand. Aber Gott sei Dank habe ich es ausgehalten und bin nicht wieder zurück in die irre Welt.
:)Meltdragon schrieb:Also meinen Respekt hast du.
Vielen Dank
:)Meltdragon schrieb:Vor allem hast du noch groß kontakt zu deinen freunden aus der Szene oder sagen die ne mit dir wollen wir nichts mehr zu tun haben?
Nein, überhaupt keinen Kontakt mehr. Für sie bin ich jetzt der Feind, eine von den Illuminaten Manipulierte, vom System Bezahlte und eh eine Verräterin! Vorallem auch weil ich über meine ganzen Erfahrungen mit der Verschwörungsszene öffentlich berichte.
FrankD schrieb:Cool. Und ich bin erleichtert, dass es nur 3000 Chemmis geben soll. Puh.
Ich auch.
:DFrankD schrieb:Das mi den Drohungen erlebte ich auch
Sowas ist echt schlimm. Vorallem weiß man nie, ob die nicht irgendwann doch mal vor Deiner Tür stehen und Dir etwas antun wollen, so aggressiv wie manche Verschwörungsideologen drauf sind.