Chemtrails
54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.627 von 2.745vorherige 1 ... 2.5272.5772.6172.6252.6262.6272.6282.6292.6372.6772.727 ... 2.745 nächste
Direkt zur Seite:
Chemtrails
11.03.2016 um 17:58@Balthasar70
Da würd ich Steaks in ewiger Finsternis aber vorziehen
@Total_Recall
Bei mir isses genau umgekehrt,immer wenn bei mir in der Strasse Stau ist verlass ich das Haus
Da würd ich Steaks in ewiger Finsternis aber vorziehen
@Total_Recall
Bei mir isses genau umgekehrt,immer wenn bei mir in der Strasse Stau ist verlass ich das Haus
Chemtrails
11.03.2016 um 18:02@Total_Recall
@Warhead
@Warhead
Total_Recall schrieb:Ist bei uns an der Bundesstraße doch auch so: immer, wenn ich am Straßenrand laut geflucht habe , kommt ein Auto vorbei. Meine Flüche rufen also Autos. :D
Warhead schrieb:Bei mir isses genau umgekehrt,immer wenn bei mir in der Strasse Stau ist verlass ich das Hausdas schicksal oder waren es die illuminati, schlägt erbarmungslos zu.
Chemtrails
11.03.2016 um 19:35@Warhead
Das nächste Mal werde ich warten, bis du das Haus verlässt und dann fluchen. Oder fluche ich, weil .. :D Warum nur muss die Welt so komplex sein?
Im Ernst, dieses Problem der Kausalität springt uns doch alle an, wenn wir nicht gut aufpassen. Von daher kann ich die Menschen ein wenig verstehen, die das sagen "Da oben wurde gesprüht und nun bin ich krank." Das soll keine Entschuldigung sein, aber an diesen Mechanismus scheint man schwer ran zu kommen.
Das nächste Mal werde ich warten, bis du das Haus verlässt und dann fluchen. Oder fluche ich, weil .. :D Warum nur muss die Welt so komplex sein?
Im Ernst, dieses Problem der Kausalität springt uns doch alle an, wenn wir nicht gut aufpassen. Von daher kann ich die Menschen ein wenig verstehen, die das sagen "Da oben wurde gesprüht und nun bin ich krank." Das soll keine Entschuldigung sein, aber an diesen Mechanismus scheint man schwer ran zu kommen.
Chemtrails
11.03.2016 um 19:41Hmm... Was wäre, wenn da oben gesprüht wird WEIL die krank sind?!
Chemtrails
11.03.2016 um 19:42Chemtrails
11.03.2016 um 19:59Was ist eigentlich mit dem Film?
http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/technik/die-wahrheit-ueber-die-kondensstreifen/story/27639462#mostPopularComment
http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/technik/die-wahrheit-ueber-die-kondensstreifen/story/27639462#mostPopularComment
Chemtrails
12.03.2016 um 03:22Der Film ist ja mittlerweile veröffentlicht aber ging bei den Chemmis kompllet unter. Entweder haben sie noch nicht mitgeschnitten, dass es den Film fertig gibt ODER ihnen passen di "Antworten" nicht (sofern es denn welche gibt im Film). Ich vermute aber ersteres in Verbindung mit letzterem. Sie wollen schlicht nicht wissen, dass es den Film gibt WEIL ihnen die Antworten nicht gefallen werden… Jedenfalls verlinken sie in "Diskussionen" immer noch nur den Trailer ohne weitere Infos.
Letztlich war es wohl nur eine Masche um denen Geld aus der Tasche zu ziehen.
Letztlich war es wohl nur eine Masche um denen Geld aus der Tasche zu ziehen.
Chemtrails
12.03.2016 um 09:46Weil ja auf manchen FB Seiten wieder die Ballast-Tank Fotos auftauchen...
Wie erklaehrt man sich eigentlich den Umstand, dass die Chemtrails so riesig und die Flugzeuge so klein sind? Da drin ist doch nie und nimmer Platz fuer das ganze Zeug.
Wird da ein unsichtbarer Anhaenger nachgezogen, oder wie kann man sich das vorstellen?
Wie erklaehrt man sich eigentlich den Umstand, dass die Chemtrails so riesig und die Flugzeuge so klein sind? Da drin ist doch nie und nimmer Platz fuer das ganze Zeug.
Wird da ein unsichtbarer Anhaenger nachgezogen, oder wie kann man sich das vorstellen?
Chemtrails
12.03.2016 um 09:50@onlyandre
Das wird gar nicht erklärt, weil sie es gar nicht verstehen. Die Chemmidioten haben nur einfach keine Ahnung von Massen und Volumen.
Dachte hier im Thread hat es sogar mal jemand ausgerechnet, was man an Aluminium bräuchte um eine bestimmte STrecke damit zu sprühen finde es aber leider nicht.
Das wird gar nicht erklärt, weil sie es gar nicht verstehen. Die Chemmidioten haben nur einfach keine Ahnung von Massen und Volumen.
Dachte hier im Thread hat es sogar mal jemand ausgerechnet, was man an Aluminium bräuchte um eine bestimmte STrecke damit zu sprühen finde es aber leider nicht.
Chemtrails
12.03.2016 um 09:58Wuerde das echt gerne von einem Chemtrailglaeubigen lesen. Schade, dass sich nur mehr sehr wenige tummeln.
Chemtrails
12.03.2016 um 11:09@onlyandre
Die Chemmies behaupten oft, dass amerikanische Tankflugzeuge für Chemtrails verantwortlich sind.
So wie dieses: Wikipedia: Boeing KC-135
Die haben natürlich keine Transponder an, wenn sie fliegen. Sehr verdächtig ;)
Die Chemmies behaupten oft, dass amerikanische Tankflugzeuge für Chemtrails verantwortlich sind.
So wie dieses: Wikipedia: Boeing KC-135
Die haben natürlich keine Transponder an, wenn sie fliegen. Sehr verdächtig ;)
Chemtrails
12.03.2016 um 11:35Was dann aber wieder gegen die Ballasttank-Fotos bei Passagierflugzeugen spricht.
Wir sollten uns mehr von den Glaeubigen hierher einladen.
Wir sollten uns mehr von den Glaeubigen hierher einladen.
Chemtrails
12.03.2016 um 21:39Fichtenmoped schrieb:Da hilft nur eins: Bei der nächsten Wahl das Kreuz an der richtigen Stelle setzen!So sieht's aus!
http://die-partei-hamburg.de/partei-irrenflyer.pdf
Chemtrails
13.03.2016 um 16:12@jmb1982
Auf dem neuen Personalausweis prangt ein Querschnitt der Hohlerde!Richtig gut, ich schmeiß mich weg ^^
Chemtrails
13.03.2016 um 20:23Es wird genügend Menschen geben,d ei das ganze für bare Münze nehmen ... Eben genau die Menschen, die durch Barium, Strontium, Aluminium und Lysergsäuredyäthylamid so dumm gespüht worden sind, um das ganze glauben zu können ... :)
http://www.martin-perscheid.de/image/cartoon/3062.gif
http://www.martin-perscheid.de/image/cartoon/3062.gif
Chemtrails
14.03.2016 um 21:46Grad läuft die Echtzeit-Doku auf Pro7....da gehts dann später in den sozialen Medien wieder rund - ist wie Weihnachten, ico froi mir :) :) :)