Chemtrails
18.03.2016 um 22:37Ich hab mal ne Anzeige bekommen, weil ich so nen Schwurbler demontiert habe. Die sind so in ihrer Welt, die vergessen manchmal, dass sie sich das alles ausgedacht haben.
Spöckenkieke schrieb:Ich hab mal ne Anzeige bekommen, weil ich so nen Schwurbler demontiert habe. Die sind so in ihrer Welt, die vergessen manchmal, dass sie sich das alles ausgedacht haben.Eine Anzeige?
Warhead schrieb:Wenn Altnickel in deiner Küche hockt und losbrüllt..."UND DU GEHÖRST AUCH ZU DENEN"Ich hätte dem auch was erzählt. :D Allein wenn ich schon gesehen hätte, dass der in der Küche sitzt, da hätte ich schon gesagt:"Was macht denn der braune Chemtrail-Irre hier?"
Naja,es war nicht meine Küche sondern die meiner Freundin,als ich den Kerl in der Küche sitzen sah dachte ich nur "hier ist idiotenfreie Zone,ein falsches Wort und ich mach hier tabula rasa!"
Ist aber ihre Wohnung,also zog ich mich zurück,kam aber nicht umhin doch die Ohren aufzusperren,natürlich fiel dann auch schnell das magische Schaltwort...AUSCHWITZ...so weit war er also schon,ich beschloss dann doch aufs Gastrecht zu pfeifen
Obrok schrieb:Willkommen auf der klarer denkenden Seite. ;)
FrankD schrieb:Auch von mir Gratulation++Vielen Dank euch beiden. :)
Galaxys81 schrieb:ch hätte dem auch was erzählt. :D Allein wenn ich schon gesehen hätte, dass der in der Küche sitzt, da hätte ich schon gesagt:"Was macht denn der braune Chemtrail-Irre hier?"In meiner Küche wäre der Altmetall-Depp hochkant rausgeflogen.
Spöckenkieke schrieb am 18.03.2016:Ich hab mal ne Anzeige bekommen, weil ich so nen Schwurbler demontiert habe.Wie ging das weiter bzw aus?
Peter0167 schrieb:+++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++ Eilmeldung +++*hust* Lügenpresse *hust*
Bundesregierung stellt nach 19 Jahren Chemtrail-Programm ein ....
Issomad schrieb:*hust* Lügenpresse *hust*Keine Bange, die hören nicht wirklich auf, ... man stellt nur auf Impfungen um. Ist viel billiger... :D