Chemtrails
20.05.2015 um 15:10alyoscha schrieb:gibt es eigentlich schon chemtrail-schutzanzüge damit sich die schwermetalle nicht auf der haut absetzen?
Sowas in etwa? :D
alyoscha schrieb:gibt es eigentlich schon chemtrail-schutzanzüge damit sich die schwermetalle nicht auf der haut absetzen?
geeky schrieb:Dietrich Klinghardt ist der beste Beweis, wie wenig der Titel "Dr.med." wert ist:Ganz ehrlich, ich wurde in die ganze Chemmie-Diskussion von meiner Doktormutter reingezogen, als sie vor ein paar Monaten plötzlich mit diesem Käse angerannt kam. Konnte ich als Aviatikbegeisterter natürlich nicht auf mir sitzen lassen, aber die Tante ist dermassen in die Eso-Ecke abgedriftet, da wird einem schlecht. Trotzdem finde ich die zitierte Aussage grenzwertig, denn ein Doktortitel ist schon noch viel wert, er verhindert aber nicht, dass der Geist auf Irrwege gelangt und man plötzlich entgegen besseren Wissens völligen Schwachsinn verbreitet.
mccool schrieb:der Typ am Schluss war doch garantiert ein Schauspieler!Es fällt nur auf, weil er im Vergleich zu den anderen Deppen sauber formuliert und eine gute Aussprache hat.
alyoscha schrieb:gibt es eigentlich schon chemtrail-schutzanzüge damit sich die schwermetalle nicht auf der haut absetzen?Ich arbeite dran. Billige Halbedelsteinsplitter, vorzugsweise Amethystsplitter (damit es schön lila ist) gibt es ja im Kilo billiger. Muss nur noch zermahlen werden und dann irgendwie mit Kunstharz auf was gepappt werden. Ist ja billig, das Zeug. Ein Preis von 5000 € ist dann wohl gerechtfertigt, oder? Immerhin singe ich dabei Mantras (alle meine Entchen kriege ich fehlerfrei hin!). Das sollte helfen, bestimmt.
...so mit orgonitbeschichtung?^^
leagertroll schrieb:ich dachte immer solange, wie man das nicht in sich aufnimmt kann eigentlich nicht so viel passieren, weil das ja durch die haut abgeblockt wird (das ist ja auch der zweck der haut stimmts?)Eigentlich ja, aber Chemtrail Metalle werden transdermal aufgenommen und können zu Nippelerektionen führen.
leagertroll schrieb:heißt es wirklich nippelreaktionen?Ich habe mal ein Lehrvideo über transdermale Aufnahme von Chemtrailmetallen gesehen, da waren die Nippel ganz schön hart.