Chemtrails
16.05.2015 um 01:42Ok so fliegen will ich dann damit doch nicht. :D
Bone02943 schrieb:so fliegen will ich dann damit doch nichtOooch ... Webber ist unverletzt ausgestiegen. Und die Geschwindigkeit am Ende der Zielgeraden in Monza ist noch unter der Startgeschwindigkeit einer Concorde:
dasewige schrieb:das beste an der gestrigen wochenshow war, das flugzeuge überhaupt nicht fliegen können, es sei denn sie würden sprühen, denn der s.g. chemtrail würde eine art teppich unter dem flugzeug erzeugen, auf dem das flugzeug getragen wird, einfach herrlich.... what? Echt gut. :D
Dahergelaufen schrieb:Segelflugzeuge bedienen sich dann der bereits erwähnten unsichtbaren Trails. Hightech!Selbstverständlich! Deutschlands Segelflieger sprühen nachweislich seit 2001:
Narrenschiffer schrieb:Was mich übrigens wundert: warum hat noch nie jemand auf die Bodensprühparks aufmerksam gemacht?ist doch logisch, die laufen doch nur mit erhobenen blick gen himmel und von daher ständig gegen irgend welche pfeiler und durch den immer wieder kehrenden bums bekommen sie hirnerweichung.
dasewige schrieb:das flugzeuge überhaupt nicht fliegen könnenIm Grunde ist das auch richtig.
Dahergelaufen schrieb:Ein Hoch auf den Heute-Show-Reporter, der das so eiskalt durchzieht.Richtig, das rundet alles nochmal ab. Danke nochmal für den Link, mein Samstag ist gerettet. :D