So, jetzt habt Ihr es geschafft!
Bis vor kurzem war ich ein unbescholtener, angstfreier Mitbürger und fröhlicher Allmy-Hoschi. Und jetzt? 3 Tage nachdem ich in die Chemtrail Schlangengrube gestoßen wurde (Danke nochmal an den Allmy User XXX) bin ich nurnoch ein Wrack, ein Schatten meiner Selbst, voller Panik und Mißtrauen. Zuerst habe ich ja gelacht über die ganzen lustichen Schämmträhl Vögel, dann bin ich aber von oben genannten User auf ein bestimmtes Youtube Video aufmerksam gemacht worden, klar ich war gleich angefixt und habe mir ALLES reingezogen was ich vor die Linse bekam. Von E. Schmitt über die labile Nicole S. und Super Mario R. bis hin zum mittlerweile "verschwundenen Dr. Stoll.
Ich war fasziniert und erschrocken zugleich.
Ich sitze also an meinem Internetempfänger und gebe mich dem Studium der geheimen Wissenschaften hin als ich von draußen, hoch über unserem Haus ein Geräusch vernahm, ein sonores flappadiflapp-flapp-flapp-flapp-flapp usw.
Ich habe mir natürlich sofort meine Fotokamera geschnappt und mich im Blumenkasten versteckend auf die Lauer gelegt, klickediklack gelang mir folgender Schnappschuss:
Original anzeigen (0,3 MB)Tja, da staunt Ihr aber Bauklötze oder? Kein verwackeltes Handybildchen, nee. Das ist ein astreines Beweisfoto. Die beobachten mich. Die sind mir auf die Schliche gekommen.
Natürlich habe ich Angst bekommen, alles was ich gelesen und gesehen hatte entpuppte sich als schreckliche Wahrheit. Ich bin sofort zur Sparkasse gedüst und habe den Bausparvertrag aufgelöst um mir im zertifizierten Fachhandel einen "Akatosh-Orgonitol-Schwurbulator" zu besorgen, zum Glück bekam ich ein echtes Schnäppchen. Für nur 3826,54 €uro incl. Mwst. Ich hatte sogar doppeltes Glück, der Händler versicherte mir es sei das letzte Gerät das er noch am Lager hätte, die Nachfrage sei riesig momentan.
Als Extra Dreingabe für nur weiter 1378,26 €uro bekam ich noch einen Bausatz für eine universale "Do It Yourselfe" Schutzummantelung.
Daraus stelle ich mir jetzt Kleidung, insbesondere eine Kopfbedeckung her um weiteren Manipulationen, Beobachtungen und transhumanistischen Experimenten aus dem Wege zu gehen. Hoffentlich kann ich ab jetzt wieder etwas schlafen ... Moment mal ... Was war das? ... Habt Ihr das gerade eben auch gehört? ... Ich geh mal besser kurz nachsehen ... Bin gleich wiede.................. *beeeeeeeep*