Chemtrails
54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.526 von 2.745vorherige 1 ... 2.4262.4762.5162.5242.5252.5262.5272.5282.5362.5762.626 ... 2.745 nächste
Direkt zur Seite:
Chemtrails
15.05.2015 um 19:10@Lepus
Da stimme ich Dir voll und ganz zu.
@Warhead
Das Video von @Namah wurde von den Chemtrailgläubigen missbraucht um Desinformationen zu verbreiten. Hier mal das Original:
Da stimme ich Dir voll und ganz zu.
@Warhead
Das Video von @Namah wurde von den Chemtrailgläubigen missbraucht um Desinformationen zu verbreiten. Hier mal das Original:
Cathay Pacific Airways Boeing 777-367(ER) [B-KPN] landing at LAX
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
This has got to be one of my favorite landings of all time! Just look at those vortices! Aircraft delivered on December 28, 2009.Quelle: https://www.youtube.com/user/MrJI12/videos
Chemtrails
15.05.2015 um 19:19@Galaxys81
Da kann man sich echt nen neuen Tisch holen, so doll, wie man den Kopf drauf hauen kann, weil diese Deppen zu blöd sind sich die Basics der Luftfahrt anzueignen.
Da kann man sich echt nen neuen Tisch holen, so doll, wie man den Kopf drauf hauen kann, weil diese Deppen zu blöd sind sich die Basics der Luftfahrt anzueignen.
Ein Pilot eines Verkehrsflugzeuges hat einen Fehler gemacht, der unwiderlegbar die Existenz von “CHEMTRAILS” beweist – weil er vergaß die Vorrichtung auszuschalten, bevor er landetete!Diese Erklärung:
Trotz der Tatsache, dass das Flugzeug bei Nebel landete, ist die Emission von Chemtrails unverkennbar; ihre Existenz kann nicht geleugnet oder der Wettermäßig erklärt werden. Zunächst weil Trails nicht von der Rückseite der Triebwerke kommen. Zweitens sind die Trails nicht nur Wasser von den Hinterkanten der Flügel, deutlich spritzt es aus mehreren Abschnitten kommend auf der Rückseite der Flügel.Aber bei den Braunen wimmelt es nun mal nicht gerade vor intelligenten Menschen...muss man wissen.
Chemtrails
15.05.2015 um 19:25ISF schrieb:Da kann man sich echt nen neuen Tisch holen, so doll, wie man den Kopf drauf hauen kann, weil diese Deppen zu blöd sind sich die Basics der Luftfahrt anzueignen.Ja auf jeden Fall! Wieviele Tische ich schon zerdeppert habe beim lesen des vielen Schwachsinns, der stündlich von den Verschwörungsideologen kommt, kann ich gar nicht mehr zählen. :D
ISF schrieb:Aber bei den Braunen wimmelt es nun mal nicht gerade vor intelligenten Menschen...Nein wirklich nicht. Ich weiß das. ;)
Chemtrails
15.05.2015 um 19:32Galaxys81 schrieb:Ja auf jeden Fall! Wieviele Tische ich schon zerdeppert habe beim lesen des vielen Schwachsinns, der stündlich von den Verschwörungsideologen kommt, kann ich gar nicht mehr zählen. :DDito! :D
Chemtrails
15.05.2015 um 19:46@Galaxys81
Och,ich hörte die Sirenen,Flughafenfeuerwehr dachte ich da.Aber der xdas Video postete hatte wohl auch eher die Wirbelschleppe im Visier
Tempelhof kam immer gut
Och,ich hörte die Sirenen,Flughafenfeuerwehr dachte ich da.Aber der xdas Video postete hatte wohl auch eher die Wirbelschleppe im Visier
Tempelhof kam immer gut
Stosszeit am Flughafen Zürich / Rushhour at Zurich Airport
Externer Inhalt
Chemtrails
15.05.2015 um 21:13Heute Abend in der Heute-Show geht es unter anderem auch um den Chemtrailmarch in Berlin. ;)
Chemtrails
15.05.2015 um 21:17Falsches Video
Nebelanflug-mit-Wirbelschleppe
Externer Inhalt
Chemtrails
15.05.2015 um 22:35Galaxys81 schrieb:Heute Abend in der Heute-Show geht es unter anderem auch um den Chemtrailmarch in Berlin. ;)Uuuuuuuuh, geil! *-*
Das muss ich mir morgen in der Mediathek reinziehen.
Danke für den Tipp! :Y:
Chemtrails
15.05.2015 um 23:06@Lepus
War total genial! Kommt ganz am Schluss der Sendung. Mario haben se auch vor die Linse bekommen. :D
War total genial! Kommt ganz am Schluss der Sendung. Mario haben se auch vor die Linse bekommen. :D
Chemtrails
15.05.2015 um 23:18@Lepus
Das war so witzig! Ich hab' mich so kaputt gelacht! :D
Das war so witzig! Ich hab' mich so kaputt gelacht! :D
Lepus schrieb:Ich wusste nicht, dass der Majo noch so aktiv ist.Doch, doch. Immer wenn so etwas in Berlin ist dann macht er dabei mit.
Chemtrails
15.05.2015 um 23:21@Lepus
Er hat ja letztens erst Schemmträhls auf seinem Fensterbrett entdeckt. Oder vielmehr Chem-Wollmäuse oder wie man die Dinger nennt.
Er hat ja letztens erst Schemmträhls auf seinem Fensterbrett entdeckt. Oder vielmehr Chem-Wollmäuse oder wie man die Dinger nennt.
Chemtrails
16.05.2015 um 00:19@Dahergelaufen
Dieses Video hatte ich schon wieder fast erfolgreich verdrängt - boah, war das ekelig... -.-
Putzen wäre mal was schönes.
Dieses Video hatte ich schon wieder fast erfolgreich verdrängt - boah, war das ekelig... -.-
Putzen wäre mal was schönes.
melden
Chemtrails
16.05.2015 um 00:53Flugzeuge können ohne Chemtrails nicht fliegen, weil die Chemtrails die Flugzeuge von unten stützen!
MUSS MAN WISSEN!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/760014#/beitrag/video/2405224/heute-show-vom-15052015 (Archiv-Version vom 14.05.2015)
Ob der Majo Läuse hatte?
Wegen seiner neuen Frisur, meine ich.
MUSS MAN WISSEN!
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/760014#/beitrag/video/2405224/heute-show-vom-15052015 (Archiv-Version vom 14.05.2015)
Ob der Majo Läuse hatte?
Wegen seiner neuen Frisur, meine ich.
Narrenschiffer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
16.05.2015 um 01:22Lepus schrieb:Flugzeuge können ohne Chemtrails nicht fliegen, weil die Chemtrails die Flugzeuge von unten stützen!Und Rennautos von oben!
Original anzeigen (0,2 MB)
Chemtrails
16.05.2015 um 01:28@Narrenschiffer
Böse Chemtrails, ich würde ja so gern mit meinem F1 Auto fliegen aber nee geht nich... :| :D
Böse Chemtrails, ich würde ja so gern mit meinem F1 Auto fliegen aber nee geht nich... :| :D
Narrenschiffer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chemtrails
16.05.2015 um 01:37Bone02943 schrieb:ich würde ja so gern mit meinem F1 Auto fliegenFlügel ansägen, dann fliegst du irgendwann.
Echte 350 km/h in Monza am Streckenrand in Monza im Spoiler
Monza 2008 Track Side
Externer Inhalt
. 2008 waren sie noch fürchterlich laut. Viel langsamer sind sie jetzt auch nicht.