@MESOMERIEMESOMERIE schrieb:das es mich im gesicht juckt nachdem och draussen bin !
Dich juckt es im Gesicht, sobald du draußen bist, und die einzige Erklärung, die die einfällt, ist, dass Flugzeuge Gifte versprüht haben, um genau das zu bewirken. Es tut mir Leid, aber das ist einfach falsch. Autos sind nicht nur viel mehr näher, sondern versprühen massenhaft Gifte, die Krebs auslösen und Atemwegs- und Hauterkrankungen. Milliarden und Abermilliarden von Pflanzen setzen so viele Pollen frei, dass es ein Wunder wäre, nicht gegen eine davon allergisch zu sein. Warum versteifen sich einige aus puren Vermutungen heraus derart auf Flugzeuge, als sei es ein Frevel, zu fliegen?
MESOMERIE schrieb:genau die präambel hast du die schonmal gelsen das is ein witz vergleich die aktuelle mit der von 1937.
des issn witz
Was für ein Argument für oder gegen was soll denn das sein, wenn eine Präambel „ein Witz“ ist, macht es das Grundgesetz weniger gültig als es vor ihm die WV war? Nennt die Präambel etwa
nicht die Länder, in denen das GG gültig ist?
Welche Verfassung trat denn 1937 inkraft?
Falls du aber die Weimarer Verfassung meinst, die galt 1937 doch höchstens noch formal, weswegen die Jahreszahl fehl am Platze ist, 1932 träfe es eher.
Du gibst dir überhaupt keine Mühe, deinen Standpunkt zu verteidigen, erwartest aber, dass alle brav nicken und dir glauben und sich andernfalls noch beleidigen lassen
MESOMERIE schrieb:alle die die sache leugnen sind rückrads lose mittäter meiner meinung nach
Ich versteh manche Leute echt nicht.
Dann bin ich eben rückhaltlos und ein Mittäter, aber was soll man machen, wenn es niemand von den Robin Hoods hinkriegt, ihre angebliche Wahrheit ein bisschen argumentativ zu unterstützen? Dann hatte ich ja gar keine Chance, kein Mittäter zu sein!
:D