Chemtrails
27.10.2014 um 00:08MESOMERIE schrieb:Angelbachtal mag nur 160 km ueber dem Meeres spiegel liegen aber das hat nicht u heissen das ich keine 180 km schauen kann.Ach ja, nach oben ist das natürlich ohne weiteres möglich…
Stimmt.
:wein:
MESOMERIE schrieb:Angelbachtal mag nur 160 km ueber dem Meeres spiegel liegen aber das hat nicht u heissen das ich keine 180 km schauen kann.Ach ja, nach oben ist das natürlich ohne weiteres möglich…
MESOMERIE schrieb:was ist oben?Der schlimme Teil ist doch, ich würde mich nicht mal wundern wenn die Frage auch noch ernst ist...
Beekeeper schrieb:So sieht die Erde von der ISS aus.Verbrecher! Wieder eine Tastatur im Eimer!eins!le!f
Beekeeper schrieb:Selten so gelacht. Ich danke dir :D
So sieht die Erde von der ISS aus.
Verbrecher! Wieder eine Tastatur im Eimer!eins!le!f
Aniara schrieb:Hast du mal einen Kondensstreifen chemisch untersuchen lassen? Was kam dabei heraus?Ach das sieht man doch so, das da was nicht stimmt ;) BTW, ich glaube die ganze Theorie fundiert hauptsächlich auf "das sieht man doch"
Commonsense schrieb:Wäre allerdings eine Aufgabe, mal herauszufinden, ob Extra3 das nun selbst gemacht, also fingiert hat, oder einfach nur ein tatsächliches Dokument zur Satire genutzt hat.Das würde ich auch gerne mal erfahren. Dass sich über das Foto lustig gemacht wird, heißt ja nicht, dass es eine „Eigenkreation“ von X3 ist.