Chemtrails
19.03.2015 um 15:18Ich bin ja gespannt, was morgen Früh die Chemies so alles absondern werden ^^
Elixyr schrieb:Wenn für euch alles normal ist schließt den Thread und genießt die SonneDie Strahlung, die von deinem Handy oder Tablet ausgeht ist vermutlich viel schädlicher, als irgendwelche Kondensstreifen.
Yotokonyx schrieb:Die Sonne muss von Morgend bis Abends in einem gelblichen Ton scheinen.Wolken haben ihre Form nicht zu verändern und sich nach fünf Stunden aufzulösen.
Elixyr schrieb:Wer die Augen auf hat sieht was am Himmel abgeht.Das war nicht sehr präzise, wenn du etwas mitteilen wolltest. Allgemein würde ich der Aussage zustimmen, vorausgesetzt, die Augen sind auch auf den Himmel gerichtet.
Elixyr schrieb:unsere Beweise nichts zur Sache tunDamit hast du absolut recht. "Beweise" gehört in Anführungszeichen.
Elixyr schrieb:Muss mich hier erstma einfinden dann können wir Mauern niederreißenErste Schritte zum Einfinden:
kalamari schrieb:Ich bin ja gespannt, was morgen Früh die Chemies so alles absondern werden ^^Da ist das Sprühmittel halt mal kurzfristig extrem bröckelig :D
Elixyr schrieb:Ja was passiert denn deiner Meinung nach ?Dumme Kinder kucken zu viel Youtube.
Rho-ny-theta schrieb:Dumme Kinder kucken zu viel Youtube.Wenn es denn nur Kinder wären...