Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.04.2015 um 19:36
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Nun, wenn sie wie behauptet wird, krank machen, dann hätte die Pharmamafia noch eine viel größeren Macht über die Menschen.. z.B.
Und die Bweise, das krank machende Stoffe absichtlich ausgebracht werden, sind die Chemmies nach wie vor und auch nach zigfachen Anfragen und Angeboten, gemeinsam Proben zu entnehmen, immer noch schuldig geblieben. Warum??

Anzeige
melden

Chemtrails

12.04.2015 um 19:36
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Ich merke, daß hier von vornherein jegliche Möglichkeit der Existenz der Chemtrails von den meisten komplett ausgeschlossen wird
Das liegt daran, daß sich die Leute, die hier schreiben sich zum Einen seit Jahren damit befasst haben und zum Anderen sind darunter Personen, die in der Luftfahrt tätig sind oder waren und aufgrund ihrer beruflichen Erfahrung die Existenz von Ausbringvorrichtungen auschließen können.
Weiterführend auch Personen die eine Ausbildung im Bereich Meteorologie haben.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 19:36
@stellamagic
Übrigens brauche ich gar keine Medikamente. Würde ich an Chemtrails glauben, würde ich mir eher Krankheiten einreden und Therapien dagegen aufschwatzen lassen. Wer geht hier wirklich einer „Medizin“-Mafia auf den Leim? Du hast ja bereits ein entsprechendes Werbevideo gepostet. Die machen mit den erfundenen Chemtrails sicher Gewinn, wenn sie schon passende Therapien verkaufen.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 19:36
@ShortVisit

Was in dem Video hat dir nicht gefallen?


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2015 um 19:42
@stellamagic

Wer bringt denn deiner Ansicht nach die Chemikalien aus? Normale Passagierflugzeuge oder spezielle Sprühflugzeuge?

Z.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2015 um 19:44
@Lingu
Ein Raucher stirbt auch nicht nach der ersten Zigarette an Lungenkrebs, wenn er denn überhaupt daran stirbt.
Ihr werdet noch füh genug erfahren, dass es da draussen eine Macht gibt, die es garnicht gut mit euch meint. Leider, ich wünschte es wäre nicht so, aber es geht nicht anders.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2015 um 19:46
· Eine Verschwörung, die sich nicht beweisen lässt,
· die auf einem schier unverkraftbar ineffizienten Weg
· giftige Stoffe ausbringt,
· die sich nicht nachweisen lassen,
· und gegen die einzig und allein Therapien helfen, deren Wirkung nicht belegt werden kann,

Tatsächlich klingt das nach einer Art Pharma-Mafia, aber ganz anders, als du, @stellamagic , denkst.

Es gibt auch Mächte, die es nicht gut mit dir meinen und Profit daraus ziehen und ein Interesse daran haben, wenn du bestimmte Dinge glaubst.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 19:46
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Wer bringt denn deiner Ansicht nach die Chemikalien aus? Normale Passagierflugzeuge oder spezielle Sprühflugzeuge?
Ich vermute so wohl als auch, aber beweisen kann ich es euch nicht.


2x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2015 um 19:48
@stellamagic
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Ich vermute so wohl als auch,
Ok, also Passagierflugzeuge sind dann auch beteiligt.

Wie kommen die Chemikalien an Bord der Flugzeuge? Gibt es spezielle Tanks in den Passagierflugzeugen?

Z.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 19:49
@stellamagic
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Ihr werdet noch füh genug erfahren, dass es da draussen eine Macht gibt, die es garnicht gut mit euch meint. Leider, ich wünschte es wäre nicht so, aber es geht nicht anders.
DU wirst noch füh genug erfahren, dass es da draussen eine Macht gibt, die es garnicht gut mit Dir meint. Leider, Ich wünschte es wäre nicht so, aber es geht nicht anders. Denn Wer "Leichtgläubigen" Menschen mit Humbug und Panikmache das Geld aus denn Taschen zieht ...


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2015 um 19:51
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:beweisen kann ich es euch nicht
Echt nicht? Dabei brauchst du nur den Thread zu lesen, denn hier wurde der Beweis erbracht, dass es sich bei den Chemtrails um gesprühten Bierschaum handelt.

Beitrag von voidol (Seite 940)


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2015 um 19:52
Erst jammert ihr hier rum, Beweise, Fakten, Videos, ect. dann bekommt ihr zumindest Videos und dann jammert ihr noch mehr.
Zitat von jofejofe schrieb:Wer "Leichtgläubigen" Menschen mit Humbug und Panikmache das Geld aus denn Taschen zieht ..
Ihr seid alles andere als Leichtgläubig und ich finde es gut so. Niemand sollte einfach glauben was ihm ein anderer sagt.
Um Geld geht es mir hier überhaupt nicht. Geld ist ein Fluch für die Menschen.


3x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2015 um 19:54
@stellamagic
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:dann bekommt ihr zumindest Videos
Wird in den Videos genannt, wie die Chemikalien an Bord der Passagierflugzeuge kommen und wo sie dort aufbewahrt werden?

Z.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 19:56
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Niemand sollte einfach glauben was ihm ein anderer sagt.
Und Warum tun genau dies die ganzen Chemmies ... ohne die "Fakten" zu hinterfragen, die Ihnen in den "Quellen" angeboten werden? Denn würden SIe sich auch nur ein wenig rationaler mit dem Thema befassen und sich kundig über die Hintergründe machen (z.B. wie Wolken entstehen etc. pp.) oder sich nur die Mühe machen und diesen Thread quer zu lesen (hier wird alles aufgedröselt, was die Chemmies als Fakten darlegen und ad absurdum geführt), gäbe es nichts mehr zu glauben ... da das Wissen den Glauben überflüssig machen würde! Und die Diskussion über den Schwachsinn wäre auch nicht mehr nötig
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Um Geld geht es mir hier überhaupt nicht.
Aber einer Großzahl der "Chemtrail-Unheils-Propheten" ... also spielt Geld wohl doch eine Rolle ... schon alleine, da auch den "Sprühern" Geldgier unterstellt wird!


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 19:56
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Um Geld geht es mir hier überhaupt nicht. Geld ist ein Fluch für die Menschen.
Ich glaube, du wirst eher zu denen gezählt, die sich das Geld aus der Tasche ziehen lasse,

Zum Beispiel mit krebserregenden "Chembustern", die im Garten verbuddelt werden und dort der Umwelt schaden.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 19:57
Aber einer Großzahl der "Chemtrail-Unheils-Propheten" ... also spilelt Geld wohl doch eine Rolle ... schon alleine, da auch den "Sprühern" Geldgier unterstellt wird!
Eben!
Die BÖSEN machen Geld damit.
Die GUTEN wollen nur helfen und verlangen einen Energieausgleich (aka Geld).


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 20:00
@jofe

weil es Sinn ergibt, es gab schon immer Mächte auf Erden, welche die gesamte Menschheit beherrschen wollen. Die schlafen nicht.
Ihr könnt glauben was ihr wollt.


3x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2015 um 20:02
@stellamagic
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:es gab schon immer Mächte auf Erden, welche die gesamte Menschheit beherrschen wollen
Ich beherrsche die Erde, indem ich Fünftrillionen Liter Barium kaufe und zwei Drittel davon im Meer und in Wäldern verteile?
(Und den Rest in besiedelten Gebieten) ;)


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 20:03
@stellamagic

Schon mal dran gedacht, dass diese Mächte die Chemtrail Theorie bewusst inszenieren, damit sie das Geoengineering anwenden können und jeder denkt, ach das ist doch der Quatsch mit den Chemtrails?


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 20:03
@stellamagic
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Was in dem Video hat dir nicht gefallen?
Alles.


Anzeige

melden