Chemtrails
12.04.2015 um 18:23reenolith schrieb:Ist das eine Umschreibung für "die Juden"?Nein, wie kommst du darauf?
Aber sie spielen auch eine Rolle dabei. Wie auch Menschen aus anderen Ländern.
reenolith schrieb:Ist das eine Umschreibung für "die Juden"?Nein, wie kommst du darauf?
stellamagic schrieb:Nein, wie kommst du darauf?@stellamagic
Der Begriff Hochfinanz wurde im deutschen Sprachraum ab den 1920er Jahren und später hauptsächlich durch die Propaganda des Nationalsozialismus verwendet und bezeichnete in diesem Zusammenhang vornehmlich jüdische Bankiers. Am bekanntesten ist die Bankiersfamilie Rothschild. „Diktatur der Hochfinanz“ ist noch heute ein Schlüsselbegriff der politisch rechtsextremen und rechtsradikalen Szene.Wikipedia: Hochfinanz
stellamagic schrieb:Das Netz ist voll von Informationen über Inhaltsstoffe der ChemtrailsDiese Informationen beruhen auf welchen Messmethoden?
stellamagic schrieb:Wie intensiv habt ihr euch wirklich mit diesem Thema beschäftigt, euren Worten nach, seid ihr fast alle Uniprofs..Ich bin studierter Umweltingenieur, und du?
stellamagic schrieb:Es ist schon alles ziemlich milchig geworden, ich hätte sie früher machen sollen, da waren die Streifen viel dünner und besser sichtbar.Ich sagte ja bereits, daß es auflockern wird.
reenolith schrieb:Sag ich doch. Die rechten Rattenfänger ziehen mit ihrem braunen Dreck immer wieder ahnungslose, leichtgläubige in ihren Bann, die nicht über ausreichend Bildung ferügen.
Ist das eine Umschreibung für "die Juden"?
Nein, wie kommst du darauf?
Aber sie spielen auch eine Rolle dabei. Wie auch Menschen aus anderen Ländern.
Commonsense schrieb:Eigentlich bist Du es, die hier Behautungen aufstellt. Da gebietet es die Diskussionskultur, daß Du Quellen erbringst und nicht danach, fragst, was andere zum Thema gelesen haben.Ich behaupte, was ich sehe mit meinen Augen.
stellamagic schrieb:Ich behaupte, was ich sehe mit meinen Augen.Deine Augen sind aber nicht fehlerfrei.
stellamagic schrieb:Beweisen muss ich dir das nicht.Dies ist falsch, aufgrund deiner Beobachtungen bist du zu einem Ergebnis gekommen, dieses MUSST du begründen
stellamagic schrieb:Wozu soll ich Quellen angeben, ihr werdet sie eh ins lächerliche ziehen.Sofern sie zu deiner Meinungsbildung beigetragen haben sind sie leider notwendig.
stellamagic schrieb:Ich behaupte, was ich sehe mit meinen Augen.Da du mit deinen Augen nicht die Giftigkeit eines Stoffes messen kannst, behauptest du noch ein bisschen mehr. Dass Flugzeuge künstliche Wolken verursachen sehen wir alle und bestreitet keiner. Das ist es, was du siehst. Was du denkst, ist eine andere Sache.
stellamagic schrieb:Ich behaupte, was ich sehe mit meinen Augen.Und was kannst du sehen ? Richtig Kondensstreifen , das dort irgendetwas gesprüht wird sind Behauptungen ,mehr auch nicht .
Beweisen muss ich dir das nicht.
Wozu soll ich Quellen angeben, ihr werdet sie eh ins lächerliche ziehen.
stellamagic schrieb:Ich behaupte, was ich sehe mit meinen Augen.Jetzt hat sie Dich aber voll erwischt. :D
Beweisen muss ich dir das nicht.
bennamucki schrieb:Sag ich doch. Die rechten Rattenfänger ziehen mit ihrem braunen Dreck immer wieder ahnungslose, leichtgläubige in ihren Bann, die nicht über ausreichend Bildung ferügen.Also nennst du mich rechts???