Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

12.04.2015 um 18:47
Vieleicht nemmt ihr euch die Zeit, hab jetzt mal auf die schnelle was gesucht.

Youtube: AEROSOL CRIMES  -  AEROSOL VERBRECHEN
AEROSOL CRIMES - AEROSOL VERBRECHEN
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Chemtrails

12.04.2015 um 18:49
@stellamagic

Hast Du noch etwas Anderes zu bieten, als lustige Videos aus dem Youtubelearningchannel?

Bei Einstellung eines Videos wird laut Forenregeln eine kurze Zusammenfassung über den Inhalt vorgeschrieben.

Nichtmal das bekommst Du zu Stande.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 18:49
@ all
ich bin weder Rechts noch Links
ich will Frieden und Gerrechtigkeit für alle Menschen, ob Juden oder sonstwas.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 18:49
@stellamagic

Du wurdest bereits von einem User auf die Notwendigkeit einer Inhaltsangabe beim Posten von Videos hingewiesen. Ich wiederhole diese Aufforderung nun noch einmal. Nicht jeder User kann sich Filmchen ansehen.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2015 um 18:50
ich bin immerwieder erstaunt wie chemtrail anhänger spektralanalysen mit ihren augen durchführen können.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 18:52
@klausbaerbel
vergib mir bitte, ich bin hier neu.
um was es hier geht, sagt ja der Threadtitel.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 18:56
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Du wurdest bereits von einem User auf die Notwendigkeit einer Inhaltsangabe beim Posten von Videos hingewiesen. Ich wiederhole diese Aufforderung nun noch einmal. Nicht jeder User kann sich Filmchen ansehen.
Es geht hier im Thread um Chemtrails, worum soll es also in diesem Video gehen?
Wie soll ich ein Video, welches bald 2 Stunden Informationen über Chemtrails beinhaltet zusammenfassen?


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 18:59
@stellamagic
Bildschirmfoto13Original anzeigen (0,3 MB)
Diese eine Bilderstrecke, bei der jedes Bild von einem Schlagzeugtusch begleitet wird, ist ein bekanntes Vorgehen – und denkbar ungeeignet, irgendwas außer der Existenz von Kondensstreifen zu belegen:

http://chemtrail-fragen.de/index.php?frage=sprueher


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 18:59
@stellamagic

Ich werde mir kein Video ansehen, dessen Titel bereits Blödsinn ist.

Aerosol? Ernsthaft? Aerosol ist ein derart allgemeiner Begriff, das ist als würde man Wasser und Schwefelsäure gleichsetzen, weil beides Flüssigkeiten sind.

Dein Atem ist ein Aerosol.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 18:59
@stellamagic

Wie kannst Du erwarten, daß sich User eine 2-Stunden Mammut Doku ansehen, wenn Du nicht einmal in der Lage bist, Eckpunkte und Fakten der Doku zusammen zu fassen,oder sollte es heißen, weil Du dazu nicht in der Lage bist?

Die hier diskutierenden User sind meist schon etwas länger im Thema und wissen, worüber sie sprechen. Du hingegen zeigst bisher nicht sehr viel Fachwissen...


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 19:10
@stellamagic
Der einzige Zweck dieser Invertierung dürfte sein, es noch schlimmer aussehen zu lassen.
Bildschirmfoto14


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 19:20
@stellamagic
Auch in der Videobeschreibung: „AEROSOL VERBRECHEN ( AEROSOL = Atmosphärisches Sprühgas, auch ChemTrails genannt )“ nö, falsch.

Und es kommen Augenzeugen zu Wort:
„Der Himmel verwandelt sich von einem tiefen Blau in eine Art unumschränktes Weiß mit einer Art von Blau. Selbst an besten Tagen, wenn es für ein paar Wochen keinerlei Aktivitäten gab, kommt es nie dem tiefen Blau nahe, dass es einmal war.“

Ich höre jetzt auf durchzuzappen, du kannst ja mal sagen, was dich so überzeugt hat an dem Video, ich fands bisher eher stimmungsmachend.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 19:21
@Commonsense

Ich merke, daß hier von vornherein jegliche Möglichkeit der Existenz der Chemtrails von den meisten komplett ausgeschlossen wird und Menschen die daran glauben, als Idioten hingestellt werden. Wozu?
Verlinkt man dann Videos oder sonstwas, wird alles sofort ins lächerliche gezogen.
Es sieht so aus, als würde es unterdrückt.
Gibt es Ärzte, Professoren, Wissenschaftler oder Jurnalisten, die über Chemtrails berichten, so sind es Vollidioten und können nicht für ernst genommen werden.
Was gibt es denn für Gründe, die für Chemtrails sprechen?
Wollen die USA die Welt beherrschen? (siehe Video von Stratfor)
Gibt es mächtige Personen, welche sagen, dass es zu viele Menschen gibt? (siehe u.a. Bill Gates)
Zu glauben, da draussen gibt es nichts Mächtiges, nichts böses, was die absolute Kontrolle über die Menschheit haben will ist wie wenn man an den Weihnachtsmann glaubt.
Ich will euch nicht angreifen, ihr seid meine Brüder und wir können nur gemeinsam für unsere Freiheit sorgen.


4x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2015 um 19:27
Na dann frag ich dich doch gleich mal, @stellamagic :
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Was gibt es denn für Gründe, die für Chemtrails sprechen?
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Verlinkt man dann Videos oder sonstwas, wird alles sofort ins lächerliche gezogen.
Das Video macht auf jeden Fall von keiner Seite aus einen vertrauenswürdigen Eindruck. Titel und Beschreibung sind reißerisch. Es werden Begriffe völlig falsch benutzt, Augenzeugen mit Aussagen wie „Früher war mehr blau“ herangezogen, schlichte Bilderstrecken mit nur vermeintlichem Aussagewert gezeigt. Mag sein, dass das Video den Anschein einer Doku erwecken kann.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 19:29
Ok noch ein Video
Inhalt:
Eine Dokumentation die sachgerecht sowohl Befürworter, als auch Gegner des Phänomens darstellt. Bildet euch selbst eine Meinung.

Youtube: Der letzte Beweis - Todesstreifen am Himmel
Der letzte Beweis - Todesstreifen am Himmel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2015 um 19:31
@Lingu

Nun, wenn sie wie behauptet wird, krank machen, dann hätte die Pharmamafia noch eine viel größeren Macht über die Menschen.. z.B.


1x zitiertmelden

Chemtrails

12.04.2015 um 19:31
@stellamagic
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Bildet euch selbst eine Meinung.
Hie geht's nicht um Meinungen, sondern um Fakten. Solche hast Du bisher nicht geliefert. Also mach zu...


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 19:32
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Ich will euch nicht angreifen, ihr seid meine Brüder und wir können nur gemeinsam für unsere Freiheit sorgen.
Dann solltest du dich wirklich darüber informieren, wer und warum diese Chemtrail Verschwörung in Umlauf bringt.
Das waren vornehmlich rechte amerikanische Kreise die gegen die US Regierung sind. Und genau diese Kreise setzen sich nicht für Freiheit ein.
Auch hier in Deutschland wirst du feststellen das es fast ausnahmslos rechte Kreise sind die gegen unsere Regierung arbeiten und mit den Chemtrails auf Stimmungsmache aus sind.


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 19:33
@stellamagic
Um Menschen krank zu machen, gibt es aber bessere Wege. Die ganzen Tiere und Pflanzen, die man da mitvergiftet, kaufen bestimmt keine Medikamente. Der größte Teil würde im Ozean landen.

Eine reine Ausbringung in die Luft wäre eine riesige Verschwendung, warum nicht wenigstens das Trinkwasser?


melden

Chemtrails

12.04.2015 um 19:34
Zitat von stellamagicstellamagic schrieb:Was gibt es denn für Gründe, die für Chemtrails sprechen?
Tja ... vielleicht kannst DU ja hieb und stichfeste Gründe nennen, die nicht (wie die Anderen auf den letzten 2496 Seiten angeführten) sofort widerlegt und zerlegt werden können.


Na ... wie schauts?


Und nochmals die Bitte, kurz den Inhalt der gepostreten Videos anzugeben ... da sonst Spam ... da nicht Jeder hier die Vids schauen kann und daher weiss, was in den Videos angeführt wird!

Danke!


Anzeige

melden