Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chemtrails

54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chemtrails

18.06.2014 um 21:24
@RubyTuesday

Es ist mir einfach egal. Was soll man sich denn aufregen?


melden

Chemtrails

18.06.2014 um 21:29
@ThunderBird1

Wer regt sich auf? Wohl eher du über den Post von @Paradigga, oder? ;)

Aber hast schon recht, darüber muss man sich nicht aufregen!


melden

Chemtrails

18.06.2014 um 21:29
@ThunderBird1
Keine Ahnung. Wieso regst Du Dich denn darüber auf, dass wir den Typ witzig finden?


melden

Chemtrails

18.06.2014 um 21:38
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Warum schreibt Altnickel dann nicht unter jedem seiner Texte
"Radio- und Fernsehtechniker sowie Monteur von Solaranlagen"?
jetzt fang du auch noch an die leute vollzuquatschen :D

war übrigens gleich in einer der ersten sätze mit eingebaut wie schlimm das alles war damals als ihn greenpeace rausgeschmissen hat . sowas wollten die alles nicht hören ....

soll sich mal fragen warum !


melden

Chemtrails

18.06.2014 um 21:39
@RubyTuesday
@Pan_narrans

Also erstmal wurden alle Allmyaner angesprochen und ich bin halt auf seinen Flamebeitrag, wessen Inhalt, mMn gar nicht mehr aktuel ist und bestimmt auch schonmal angesprochen wurde, ob im Uhthread oder hier, eingegangen.

Also Ihr weint doch eigentlich die ganze Zeit nur rum und quaselt mich doch nicht mehr an. :D


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2014 um 21:53
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:warum der Storr wohl stets und ständig seine Berufsbezeichnung überall drunterschreibt!? ... Mir wäre das peinlich. Nein, es liegt nicht an meinem Job, aber es ist so überflüssig und wirkt verzweifelt bemüht um Seriosität.
@ThunderBird1

Ich sehe da kein Flaming, sondern eine Frage und eine Meinung.


melden

Chemtrails

18.06.2014 um 21:58
@ThunderBird1
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Also erstmal wurden alle Allmyaner angesprochen und ich bin halt auf seinen Flamebeitrag, wessen Inhalt, mMn gar nicht mehr aktuel ist und bestimmt auch schonmal angesprochen wurde, ob im Uhthread oder hier, eingegangen.

Also Ihr weint doch eigentlich die ganze Zeit nur rum und quaselt mich doch nicht mehr an.
Sag mal, hast Du getrunken? oO
Das ist ja völliges Kauderwelsch.


melden

Chemtrails

18.06.2014 um 22:06
@Pan_narrans
@RubyTuesday

Ehm, habt Ihr mal die letzten paar Seiten gelesen, von wegen Flaming und "Kauderwelsch"? :D

Und Doppelposts von Bildern?

Vieles hier gehört einfach im Uh, aber da ist ja nicht mehr viel los. :(

Schade was?

Ne, hab nichts getrunken, aber das wird sich jetzt wohl ändern.

Schönen Abend noch.


melden

Chemtrails

18.06.2014 um 22:11
@ThunderBird1

Dann erklär doch mal bitte genau, wo das angebliche Flaming gegen den armen Storr stattgefunden haben soll!

Und was ist mit dem Flaming, welches Herr Rechtsanwalt selbst betreibt, gegenüber Berufsgruppen wie Piloten, Technikern usw., gegen das DLR, der BW und wem er sonst noch "Straftaten am Himmel" unterstellt?

Was ist mit den Belästigungen zu denen er auf seiner Homepage aufruft?

Hmmm?


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2014 um 22:22
@RubyTuesday
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Dann erklär doch mal bitte genau, wo das angebliche Flaming gegen den armen Storr stattgefunden haben soll!
Hier:

Beitrag von Paradigga (Seite 2.445)

Hab nur meine Meinung dazu gesagt.
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Und was ist mit dem Flaming, welches Herr Rechtsanwalt selbst betreibt, gegenüber Berufsgruppen wie Piloten, Technikern usw., gegen das DLR, der BW und wem er sonst noch "Straftaten am Himmel" unterstellt?
Dazu habe ich oft genug meine Meinung gesagt was das ganze Thema anbelangt. Ich möchte mich jetzt nicht wieder mit Euch in die Haare kriegen damit ich eine Sperre bekomme, deswegen wollte ich mich auch hier raushalten.
Zitat von RubyTuesdayRubyTuesday schrieb:Was ist mit den Belästigungen zu denen er auf seiner Homepage aufruft?
Dazu möchte ich meine Meinung jetzt nicht sagen. Ist das in Ordnung?
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Hmmm?



1x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2014 um 22:26
@ThunderBird1
Hier:

Diskussion: Chemtrails (Beitrag von Paradigga)
Ach was!!!elf!!

Mir ist, als hätte ich diesen Text schon mal gelesen! ;)

Ich wollte gerne erklärt haben, was daran Flaming ist, nicht wo das Zitat zu finden ist.

Aber keine Argumente sagen manchmal mehr als tausend Worte! ;)
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Dazu möchte ich meine Meinung jetzt nicht sagen. Ist das in Ordnung?
Völlig!


melden

Chemtrails

18.06.2014 um 22:26
Um die Stimmung ein bisschen aufzulockern hab ich hier ein richtig geilen shot auf den man doch mal ein Anwalt ansetzen könnte

y5h5


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2014 um 22:27
@Jedimindtricks

Du immer mit Deinen coolen Bildern, die Du wahrscheinlich selbst ausm Flugzeug geschossen hast!

Ich werd schon wieder neidisch!

;)


melden

Chemtrails

18.06.2014 um 22:32
@RubyTuesday
Nein :)
Für so pics fehlt mir die akkreditierung der chemtrail Lobby :D

y5h5


melden

Chemtrails

18.06.2014 um 22:34
u388q
Nichma auf mein Handy hab ich Zugang ;)
War ein Fehler im vorhergehenden Post @RubyTuesday


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2014 um 22:41
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Nichma auf mein Handy hab ich Zugang ;)
Wer bezahlt denn Deine Handyrechnungen?
Hm, na? Sag schon! ;)


melden

Chemtrails

18.06.2014 um 22:42
@RubyTuesday
immernoch ich :D
hilft ja alles nix wenns nich so will wie ich :D


melden

Chemtrails

18.06.2014 um 22:48
Zitat von JedimindtricksJedimindtricks schrieb:Um die Stimmung ein bisschen aufzulockern hab ich hier ein richtig geilen shot auf den man doch mal ein Anwalt ansetzen könnte
Tja, da wird der Storr aber wohl nichts gegen machen. Er hat ja bis jetzt auch sonst nicht wirklich als Anwalt mal irgendetwas in Sachen Chemtrails unternommen, nur im Geld einheimsen darin ist er super, dabei muß er doch als Anwalt wissen das, wenn man 100%ig dvon überzeugt ist, das dort am Himmel ein Verbrechen stattfindet, man dies auch anzeigen muß, ansonsten macht man sich ja doch noch selbst strafbar...

§ 138
Nichtanzeige geplanter Straftaten

http://dejure.org/gesetze/StGB/138.html


melden

Chemtrails

18.06.2014 um 22:50
@Galaxys81
tza , und daran sieht man das ein herr storr den titel rechtsanwalt nur zum aufplustern benutzt ... und wie von @Paradigga festgestellt , seriöser zu wirken .
von daher is alles andere eine nebelkerze


1x zitiertmelden

Chemtrails

18.06.2014 um 22:51
@Galaxys81
Stattdessen übertrifft er sich selbst im falschen Verdächtigen, übler Nachrede usw.

Und das als Anwalt! -.-


1x zitiertmelden