Chemtrails
54.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Himmel, Wolken, Chemtrails ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 2.447 von 2.745vorherige 1 ... 2.3472.3972.4372.4452.4462.4472.4482.4492.4572.4972.547 ... 2.745 nächste
Direkt zur Seite:
Chemtrails
18.06.2014 um 21:29@ThunderBird1
Wer regt sich auf? Wohl eher du über den Post von @Paradigga, oder? ;)
Aber hast schon recht, darüber muss man sich nicht aufregen!
Wer regt sich auf? Wohl eher du über den Post von @Paradigga, oder? ;)
Aber hast schon recht, darüber muss man sich nicht aufregen!
Chemtrails
18.06.2014 um 21:29Chemtrails
18.06.2014 um 21:38@RubyTuesday
war übrigens gleich in einer der ersten sätze mit eingebaut wie schlimm das alles war damals als ihn greenpeace rausgeschmissen hat . sowas wollten die alles nicht hören ....
soll sich mal fragen warum !
RubyTuesday schrieb:Warum schreibt Altnickel dann nicht unter jedem seiner Textejetzt fang du auch noch an die leute vollzuquatschen :D
"Radio- und Fernsehtechniker sowie Monteur von Solaranlagen"?
war übrigens gleich in einer der ersten sätze mit eingebaut wie schlimm das alles war damals als ihn greenpeace rausgeschmissen hat . sowas wollten die alles nicht hören ....
soll sich mal fragen warum !
Chemtrails
18.06.2014 um 21:39@RubyTuesday
@Pan_narrans
Also erstmal wurden alle Allmyaner angesprochen und ich bin halt auf seinen Flamebeitrag, wessen Inhalt, mMn gar nicht mehr aktuel ist und bestimmt auch schonmal angesprochen wurde, ob im Uhthread oder hier, eingegangen.
Also Ihr weint doch eigentlich die ganze Zeit nur rum und quaselt mich doch nicht mehr an. :D
@Pan_narrans
Also erstmal wurden alle Allmyaner angesprochen und ich bin halt auf seinen Flamebeitrag, wessen Inhalt, mMn gar nicht mehr aktuel ist und bestimmt auch schonmal angesprochen wurde, ob im Uhthread oder hier, eingegangen.
Also Ihr weint doch eigentlich die ganze Zeit nur rum und quaselt mich doch nicht mehr an. :D
Chemtrails
18.06.2014 um 21:53Paradigga schrieb:warum der Storr wohl stets und ständig seine Berufsbezeichnung überall drunterschreibt!? ... Mir wäre das peinlich. Nein, es liegt nicht an meinem Job, aber es ist so überflüssig und wirkt verzweifelt bemüht um Seriosität.@ThunderBird1
Ich sehe da kein Flaming, sondern eine Frage und eine Meinung.
Chemtrails
18.06.2014 um 21:58@ThunderBird1
Das ist ja völliges Kauderwelsch.
ThunderBird1 schrieb:Also erstmal wurden alle Allmyaner angesprochen und ich bin halt auf seinen Flamebeitrag, wessen Inhalt, mMn gar nicht mehr aktuel ist und bestimmt auch schonmal angesprochen wurde, ob im Uhthread oder hier, eingegangen.Sag mal, hast Du getrunken? oO
Also Ihr weint doch eigentlich die ganze Zeit nur rum und quaselt mich doch nicht mehr an.
Das ist ja völliges Kauderwelsch.
Chemtrails
18.06.2014 um 22:06@Pan_narrans
@RubyTuesday
Ehm, habt Ihr mal die letzten paar Seiten gelesen, von wegen Flaming und "Kauderwelsch"? :D
Und Doppelposts von Bildern?
Vieles hier gehört einfach im Uh, aber da ist ja nicht mehr viel los. :(
Schade was?
Ne, hab nichts getrunken, aber das wird sich jetzt wohl ändern.
Schönen Abend noch.
@RubyTuesday
Ehm, habt Ihr mal die letzten paar Seiten gelesen, von wegen Flaming und "Kauderwelsch"? :D
Und Doppelposts von Bildern?
Vieles hier gehört einfach im Uh, aber da ist ja nicht mehr viel los. :(
Schade was?
Ne, hab nichts getrunken, aber das wird sich jetzt wohl ändern.
Schönen Abend noch.
Chemtrails
18.06.2014 um 22:11@ThunderBird1
Dann erklär doch mal bitte genau, wo das angebliche Flaming gegen den armen Storr stattgefunden haben soll!
Und was ist mit dem Flaming, welches Herr Rechtsanwalt selbst betreibt, gegenüber Berufsgruppen wie Piloten, Technikern usw., gegen das DLR, der BW und wem er sonst noch "Straftaten am Himmel" unterstellt?
Was ist mit den Belästigungen zu denen er auf seiner Homepage aufruft?
Hmmm?
Dann erklär doch mal bitte genau, wo das angebliche Flaming gegen den armen Storr stattgefunden haben soll!
Und was ist mit dem Flaming, welches Herr Rechtsanwalt selbst betreibt, gegenüber Berufsgruppen wie Piloten, Technikern usw., gegen das DLR, der BW und wem er sonst noch "Straftaten am Himmel" unterstellt?
Was ist mit den Belästigungen zu denen er auf seiner Homepage aufruft?
Hmmm?
Chemtrails
18.06.2014 um 22:22@RubyTuesday
Beitrag von Paradigga (Seite 2.445)
Hab nur meine Meinung dazu gesagt.
RubyTuesday schrieb:Dann erklär doch mal bitte genau, wo das angebliche Flaming gegen den armen Storr stattgefunden haben soll!Hier:
Beitrag von Paradigga (Seite 2.445)
Hab nur meine Meinung dazu gesagt.
RubyTuesday schrieb:Und was ist mit dem Flaming, welches Herr Rechtsanwalt selbst betreibt, gegenüber Berufsgruppen wie Piloten, Technikern usw., gegen das DLR, der BW und wem er sonst noch "Straftaten am Himmel" unterstellt?Dazu habe ich oft genug meine Meinung gesagt was das ganze Thema anbelangt. Ich möchte mich jetzt nicht wieder mit Euch in die Haare kriegen damit ich eine Sperre bekomme, deswegen wollte ich mich auch hier raushalten.
RubyTuesday schrieb:Was ist mit den Belästigungen zu denen er auf seiner Homepage aufruft?Dazu möchte ich meine Meinung jetzt nicht sagen. Ist das in Ordnung?
bennamucki schrieb:Hmmm?
Chemtrails
18.06.2014 um 22:26@ThunderBird1
Mir ist, als hätte ich diesen Text schon mal gelesen! ;)
Ich wollte gerne erklärt haben, was daran Flaming ist, nicht wo das Zitat zu finden ist.
Aber keine Argumente sagen manchmal mehr als tausend Worte! ;)
Hier:Ach was!!!elf!!
Diskussion: Chemtrails (Beitrag von Paradigga)
Mir ist, als hätte ich diesen Text schon mal gelesen! ;)
Ich wollte gerne erklärt haben, was daran Flaming ist, nicht wo das Zitat zu finden ist.
Aber keine Argumente sagen manchmal mehr als tausend Worte! ;)
ThunderBird1 schrieb:Dazu möchte ich meine Meinung jetzt nicht sagen. Ist das in Ordnung?Völlig!
Chemtrails
18.06.2014 um 22:26Um die Stimmung ein bisschen aufzulockern hab ich hier ein richtig geilen shot auf den man doch mal ein Anwalt ansetzen könnte
Chemtrails
18.06.2014 um 22:27@Jedimindtricks
Du immer mit Deinen coolen Bildern, die Du wahrscheinlich selbst ausm Flugzeug geschossen hast!
Ich werd schon wieder neidisch!
;)
Du immer mit Deinen coolen Bildern, die Du wahrscheinlich selbst ausm Flugzeug geschossen hast!
Ich werd schon wieder neidisch!
;)
Chemtrails
18.06.2014 um 22:32Chemtrails
18.06.2014 um 22:34Chemtrails
18.06.2014 um 22:41Jedimindtricks schrieb:Nichma auf mein Handy hab ich Zugang ;)Wer bezahlt denn Deine Handyrechnungen?
Hm, na? Sag schon! ;)
Chemtrails
18.06.2014 um 22:42Chemtrails
18.06.2014 um 22:48Jedimindtricks schrieb:Um die Stimmung ein bisschen aufzulockern hab ich hier ein richtig geilen shot auf den man doch mal ein Anwalt ansetzen könnteTja, da wird der Storr aber wohl nichts gegen machen. Er hat ja bis jetzt auch sonst nicht wirklich als Anwalt mal irgendetwas in Sachen Chemtrails unternommen, nur im Geld einheimsen darin ist er super, dabei muß er doch als Anwalt wissen das, wenn man 100%ig dvon überzeugt ist, das dort am Himmel ein Verbrechen stattfindet, man dies auch anzeigen muß, ansonsten macht man sich ja doch noch selbst strafbar...
§ 138
Nichtanzeige geplanter Straftaten
http://dejure.org/gesetze/StGB/138.html
Chemtrails
18.06.2014 um 22:50@Galaxys81
tza , und daran sieht man das ein herr storr den titel rechtsanwalt nur zum aufplustern benutzt ... und wie von @Paradigga festgestellt , seriöser zu wirken .
von daher is alles andere eine nebelkerze
tza , und daran sieht man das ein herr storr den titel rechtsanwalt nur zum aufplustern benutzt ... und wie von @Paradigga festgestellt , seriöser zu wirken .
von daher is alles andere eine nebelkerze
Chemtrails
18.06.2014 um 22:51@Galaxys81
Stattdessen übertrifft er sich selbst im falschen Verdächtigen, übler Nachrede usw.
Und das als Anwalt! -.-
Stattdessen übertrifft er sich selbst im falschen Verdächtigen, übler Nachrede usw.
Und das als Anwalt! -.-